Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht
#6
Richtig ich habe keinen Beschluss... und warum weil ich dann wieder die Gefahr habe die Kinder trotzdem nicht zu bekommen... wenn ihr etwas nicht passt... und das Gericht hier so gut wie nie bis selten den Beschluss umsetzt... Ordnungsgeld oder Knast...
Warum erst 2 Tage vorher weil sie mir es jetzt erst erzählt hat... also den genauen Termin...
Tja, das einzige was bleibt ist echt das die Kinder älter werden und vielleicht irgendwann so einiges Verstehen werden...
Aber das die Dame kein Einfühlungsvermögen besitzt ist ja nichts neues... gerade was die Kinder betrifft....
Tja, Jugendamt da geh ich nicht mehr hin...
Das einzige was ich noch machen werde das Jugendamt dazu nutzen das die Prozesskostenhilfe ihrerseits nicht mehr gewährt wird und dann vllt. ein Erziehungsgutachten seitens des Gericht bestellen lasse oder so ....

Was nützt mir ein Beschluss der dann doch nicht umgesetzt wird... bzw. sie kann machen was sie will....

naja, mittwochs und auch mal so am wochenende ... oder auch ... wie es gerade passt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht - von michxo - 02-06-2014, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.355 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Sohn wird in zwei Wochen 18 Alfredo 13 4.166 02-09-2021, 05:31
Letzter Beitrag: Gast1969
  Kind wohnt jetzt bei mir JahJahChildren 18 7.740 08-01-2020, 20:55
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 12.611 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste