Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post zum Vatertag
#1
Leutnant Dino

Ich als Vater bin seit Jahren erfolgreich ausgebuhrt worden.
Eines Tages kam es wieder zum Kontakt meiner Kinder was mich am Anfang auch ein wenig freute.
Wer würde sich da als Vater nicht freuen.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, es ging gar nicht um mich. Es sollte nur ausspioniert werden
Als was ich arbeite und wieviel Geld ich besitze. Zudem kamen auch direkt dreiste Forderung von mein ältester Sohn.
Noch keine 2 Wochen Kontakt begann das Spiel an:
Er fing denn irgendwann damit an, dass ich ihn das neueste Handy kaufen sollte.
Wobei er mich hier noch nicht besucht hatte! Auch fragte er mich hinterrücks wieviel Geld ich verdienen würde und ob ich Berufstätig bin, wie läuft meine Beziehung und Gestalltung meiner Freizeit.

Meine Antworten waren gleich, dass ich nicht viel Geld habe
Auch nicht viel Verdiene. Daß ich mich für ein Studium angemeldet habe, dies habe ich ihn auch verschwiegen! Besser ist das.
In meiner Freizeit gab es die Aussagen ähnlich: "Du weiß doch von mutter, das ich ein langweiler bin!" -- Nach der Trennung gab es doch noch Hoffnungen für mich. Smile

Mir gingen innerlich die Alarmglocken an!
Ich bat ihn, nicht mehr bei mir zu melden. Das Jugendamt tat damals alles für eine Trennung zwischen mir und meine Kinder. Das Spiel fing damit an, dass das Jugendamt erst so tat als wolle es versuchen die Beziehung zwischen Vater und Kinder aufrecht zu erhalten. PUSTEKUCHEN! Sie haben die offene Ports böse ausgespielt!
Mit Hilfe Sozialarbeitern!! -- Die Qualität der Sozialpädagogen sind sehr weit gesunken!



Ich bin froh, dass ich am Vatertag Ruhe hatte.
Von mir bekommt Jugendamt auch keine Infos. Wenn nur verwinkelt.
Es lohnt sich auch nicht, aus tiefen Kummer nach der veräppellung tief zu fallen.
Sondern konstruiert euch raffinierte Wege! Detlef hatte dazu damals von Thauland aus sehr wertvolle Tipps gegeben, die mir doch irgendwann geholfen haben, Einsicht zu erlangen!


Es wird sich niemals positiv ändern! Alles nur wegen lieben " Infos und Geld" um uns wie ein Schwamm auswringen zu wollen!

Laßt euch nicht wegen paar strichmännchen und von mutter gemalten häusern auf papier
beeindrucken. Geht euren weg! Keine Infos nach außen! Vertraut keinen Sozialarbeitern!
-- Wer nach vorne will, der Vertraut sich nicht an solchen Institution
Denn es gillt: Ich bin Nichts, ich bin nicht die Wichtigkeit! Wink


Gruß, Ex.-U. Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Post zum Vatertag - von Vereinfacht - 31-05-2014, 12:31
RE: Post zum Vatertag - von Blumentopferde - 31-05-2014, 12:43
RE: Post zum Vatertag - von Vereinfacht - 31-05-2014, 12:47
RE: Post zum Vatertag - von blue - 31-05-2014, 17:18
RE: Post zum Vatertag - von Vereinfacht - 31-05-2014, 17:23
RE: Post zum Vatertag - von Vereinfacht - 31-05-2014, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste