Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter beantragt Pässe der Kinder um ins Ausland mit Freund wegzuziehen
#27
Ich würde dem Gericht schreiben:

"Nach meiner Kenntnis ist aufgrund bundesrechtlicher Bestimmungen meine Zustimmung zur Ausstellung von Ausweispapieren nicht erforderlich. Insofern gibt es für den Antrag keinen Grund, weshalb ich beantrage, der Gegenseite VKH zu versagen.

Sollte es wider Erwarten anders sein, kann ich eine Zustimmung nicht erteilen, da nach meiner Kenntnis die Kindesmutter mit beiden Kindern zu ihrem Freund ins Ausland ziehen will, was mir ein Familienleben mit meinen Kindern verunmöglichen würde."


Btw: Wie ist das nun aktuell mit dem Umgang?
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter beantragt Pässe der Kinder um ins Ausland mit Freund wegzuziehen - von wackelpudding - 26-07-2014, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Thai Frau + Kinder im EU Ausland seit Sie bei Landsleuten arbeitet. IRFP 12 3.439 03-11-2021, 17:32
Letzter Beitrag: IRFP
  Umzug der Mutter ins deutschsprachige Ausland Starker Vater 5 3.688 24-02-2020, 17:02
Letzter Beitrag: Starker Vater
  Kindesunterhaltsverzicht seitens der Mutter im Ausland ExistenzImSack 5 3.999 12-06-2018, 14:58
Letzter Beitrag: p__
  KM beantragt HartzIV - betrifft das auch den KV Umgangsvereitelung_wasnun 42 23.741 29-11-2016, 21:48
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste