Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So macht Mediation natürlich Sinn..!?
#20
So denn..! Antwort vom KSB..!

Frau Mama stimmt meinem Umgangsvorschlag natürlich überhaupt nicht zu; hätte daraufhin auf Drängen der SB bis Ende der Woche (heute) also nen Gegenvorschlag einreichen sollen, hat sich aber natürlich einfach wieder mal gar net gemeldet. Woraufhin Ihr die SB nochmal Frist gesetzt hat bis Mitte nächster Woche;
aber was Sie tun sollte, falls sich Frau Mama gar nicht meldet, weiß Sie nicht.....!?

Frau Mama wird auch in Zukunft nicht bereit sein, an gemeinsamen Gesprächen teilzunehmen (weil Sie ja so Angst vor mir hat) und zu dem Thema durchgeschlafene Umgangsnachmittage meinte sie wohl:
"Ja, Tochter ist halt ein Schlafkind... vermutlich niedriger Blutdruck oder so; gab auch schon Tage da habe Sie 20 Std geschlafen...!" "BlaBlaBla"

Was natürlich ausgemachter Blödsinn ist...! Dieses Phänomen gibts erst, seit Tochter alleine bei mir ist; Die ganzen Monate vorher war Sie nie ins Bett zu kriegen;
Und auch bei Mama schläft Sie nachmittags nie...

Hätte langsam wirklich große Lust, Frau Mama so richtig in die Pfanne zu hauen; wer soo offensichtlich lügt und nicht bereit ist, irgend nen Schritt aufeinander zuzugehen,
der gehört psychologisch getestet..! Vielleicht sollt ich doch mal versuchen, das alleinige ABR zu beantragen, dann wird Mama eh ausrasten, und das Gutachten rückt vielleicht in greifbare Nähe; aber Gutachten eben...!?
Ich hätt so zumindest wahrscheinlich endlich mal was, womit ich "arbeiten" könnte; auch wenns dann richtig dreckig wird....
Oder doch der Privatschnüffler? Grrrr....!
Auf die Mama der Mama kann ich ja leider nicht zählen., wenns hart auf hart kommt; Die leidet zwar sehr unter Ihrer Tochter und auch mit Ihrer Enkeltochter und der ganzen Situation, aber halt nicht genug... Und langsam krieg ich wirklich n schlechtes Gewissen, Sie mit solch gegensätzlichen Aussagen zu konfrontieren;

JA sagt, Gespräch sehr gerne, aber auch NUR gemeinsam..! Aber Frau SB ist jetzt eh erstmal 6 Wochen in Afrika... (hab wohl den falschen Job?!)

Ich meine, was hab ich denn für reelle Chance, wirklich 10 Tage Umgang im Monat (mit Übernachtung in ein paar Monaten) gegen den Willen der KM vor Gericht durchzusetzen?
Bei soo unterschiedlichen Aussagen, die dann kommen werden!? Und falls Frau Mama auch nur einen deut "gewinnen" sollte bei so ner Auseinandersetzung, wird Sie noch viel mehr Gas geben, Tochter zu manipulieren
und gegen mich aufzubringen.... So richtig in die vollen zu gehen, scheint mir langsam wirklich ne gute Lösung...!?
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:19
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:33
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:42
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von LoveNoBitch - 09-05-2014, 19:56
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 20:56
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 21:09
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:17
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste