Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenziehen mit neuer Partnerin: Nachteile?
#8
Nachdem hier einige soviel spekulieren (insbesondere wieder mal unser Hobbypsychologe/Hellseher Timo Sassi) möchte ich vielleicht doch kurz darauf eingehen:

- ich habe nie gesagt dass ich mit meiner Freundin zusammenziehe (ließt mal GENAU was ich geschrieben habe), ich wollte jedoch vorsorglich wissen was dann geschehen kann -rein hypothetisch versteht sich. Es gibt also keinen Grund etwas reinzuinterpretieren was von mir so nicht gesagt wurde

- ungeachtet von irgendwelchen Menschen habe ich immer mein Leben geführt und werde dies auch immer tun. Klar, in einer Beziehung tritt man kürzer, man tut es idR sogar auch gerne sofern es ein gesundes Gleichgewicht hat aber in jedem Fall habe ich mein Leben immer so gelebt, dass ich mich auf meine persönlichen Ziele und Entwicklung geachtet habe. Damit bin ich bisher auch am besten gefahren.

Ich mache gerade eine schwere Zeit durch und in jedem Fall bin ich jedem dankbar für seinen gut gemeinten Rat doch wie es mir geht, geschweige denn Aussagen zu Stabilität sind wirklich sehr weit hergeholt.
Was, Geld willst Du auch noch? Arriba! Arriba! Ándale!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zusammenziehen mit neuer Partnerin: Nachteile? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 11:44
RE: Zusammenziehen mit neuer Partnerin: Nachteile? - von Speedy Gonzales - 31-03-2014, 14:52
RE: Zusammenziehen mit neuer Partnerin: Nachteile? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 15:05
RE: Zusammenziehen mit neuer Partnerin: Nachteile? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 15:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Scheidung hinauszögern Vorteile/Nachteile pillepalle 20 13.065 09-05-2017, 13:43
Letzter Beitrag: p__
  mit neuer Partnerin zusammenziehen, ohne mehr Unterhalt zahlen zu müssen? Rakete 5 7.174 05-08-2015, 00:29
Letzter Beitrag: Frank123
  Nachehelicher Unterhalt - Abfindung oder Ratenzahlung?? Vorteile/Nachteile?? Clint Eastwood 33 39.705 21-02-2013, 02:42
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Würde gerne mit meiner Freundin zusammenziehen powermike 12 12.285 30-01-2011, 09:27
Letzter Beitrag: neuleben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste