Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer
#16
Ich hab das ganze so verstanden:

Klage wurde abgewiesen weil Stefan die Dinge nicht als bewiesene Tatsachen beschrieben hat sondern als mutmaßlich. Also freie Meinungsäußerung. Das geht dann am 17. als Beschluss raus.
Interessant ist ja die Verhandlung mit Strasser. Die wird aber ebenfalls nicht erscheinen. Schade.
Das Kind von Stefan ist erst 4 Jahre alt. Es ist durchaus möglich noch eine enge Bindung zum Kind aufzubauen. Die meisten gehen erst viel viel später an die Öffentlichkeit, wenn es zu spät und völlig aussichtslos ist. Auch nicht so offensiv wie Stefan.
Ich frage mich ob es bei der ganzen Geschichte eine Möglichkeit gibt das sich die Eltern wieder annähern.
Schuld ist ja die Strasser!Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 28-03-2014, 11:00
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Absurdistan - 06-04-2014, 18:15
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 08:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.490 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste