Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer
#2
(23-03-2014, 07:19)Dzombo schrieb: http://familiengerichtsschande.wordpress...-schan-de/

Im Übrigen mal eine Information an alle diejenigen, die da meinen, sich regelmäßig als die Haupt-Informations-Gurus zu wichtigen die Väter betreffende Themen darstellen zu müssen.

Da schickt sich doch in Deutschland tatsächlich einer an, eine Form "soziales Netzwerk" zu errichten, in der man sich tatsächlich noch werturteilsfrei anderen gegenüber zu seiner "persönlichen" Meinung äußern kann, ohne in belästigender Art und Weise meinungstechnisch niedergebügelt zu werden.

Kann MANN so sehen, muss MANN aber nicht.

Was Du damit sagen moechtest, kann man verstehen, muss man aber ich nicht. Ich habe keine Ahnung was Du damit meinst.

Fakt ist jedoch, dass Wordpress nur auf Anweisung eines kalifornischen Gerichtest irgendwas abschaltet oder loescht. Da wird sich die gute Richterin L. die Zaehne dran ausbeissen.

Warum Stefan die alte Domain mittels eines KK Anstrages oder Aenderung der DNS Daten nicht wieder aktiviert, ist mir auch ein Raetsel.

Was in Bayern bei der Justiz abgeht, ist echt uebel. Ich weiss eins, in dieses Bundesland wuerde ich NIEMALS ziehen. Als Niedersachse kam mir das dort unten schon immer irgendwie komisch vor. Uebel, uebel.....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 28-03-2014, 11:00
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von kay - 23-03-2014, 10:50
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 08:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.469 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste