Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren
#7
danke erstmal für eure antwortenSmile

zu *p:

1. das Gewaltschutzverfahren hat ergeben, das ich mich Ihr und ohne Ihrem Einverständnis auch dem Kind nicht nähern darf (auf 20m) , keinen Kontakt mit ihr aufnehmen darf und auch nicht vor ihrem Haus rumlungern darf, ebenso müsse ich bei Zufallsbegegnungen Abstand halten.

Zugestimmt habe ich dem ergangenen Beschluss praktisch `freiwillig` nach dem Motto, wenn sie keinen Kontakt haben will kann ich das ja auch nicht ändern! jetzt ist der Beschluss da und es steht drin das ich dem allen Zustimme, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht! auf Rechtsmittel und Begründung wurde verzichtet! die Gerichtskosten wurden gegeneinander aufgrhoben! die Problematik des Umgangs solle ich allein über das Jugendamt klären!
hab mir da aus Unkenntnis wohl selbst ins Knie geschossen!?

2. Beim Jugendamt war ich schon, konnte auch vorsprechen. Beim letzten mal ging ich dorthin, da ich mit der Dame ausgemacht hatte den Beschluss abzuwarten und dann zu sehen was da drin steht, um das weitere vorgehen zu besprechen und ich bot an eine aussergerichtliche Umgangsregelungsvereinbarung einzureichen.
Als ich dann mit Beschluss und Vereinbarung da aufkreuzte, sie trank gerade in fröhlicher Kollegenrunde Kaffee, fertigte Sie mich ab (sie hätte Termine) und verwies auf schriftliche Terminzustellung Ihrerseits, da die Kindesmutter eh noch in der Kur sei. Konnte Ihr noch irgendwie meine Vereinbarung aufs Auge drücken.

3. Vernehmunstermin ist am 1 April

zu Skipper: in meiner Umgangsregelungsvereinbarung schlage ich mehrere Personen vor, die meine Tochter bei der Mutter abholen und mir zwecks Umgang übergeben könnten. Hoffe das das Jugendamt der Kindesmutter diese Vereinbarung auch überreicht!? Fristsetzung habe ich leider nicht angegeben!? ist das sehr nachteilig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 24-03-2014, 17:25
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 23-03-2014, 12:45
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von egon123123 - 23-03-2014, 16:25
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Kindeswohlhandel.de - 24-03-2014, 10:53
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 24-03-2014, 14:17
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 24-03-2014, 16:07
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 24-03-2014, 21:17
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 24-03-2014, 16:01
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Kindeswohlhandel.de - 25-03-2014, 10:21
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 25-03-2014, 14:12
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 25-03-2014, 14:34
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 14-07-2015, 12:47
RE: umgangsrecht sorgerecht gewaltschutzverfahren - von Ibykus - 15-07-2015, 06:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zuerst? Gem. Sorgerecht o. ges. gereg. Umgangsrecht? Recht auf Übernachtungen? Kimme und Korn 10 5.663 27-01-2020, 10:22
Letzter Beitrag: Othmar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste