Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moeglichst umfangreiche umgangsregelung
#46
(13-10-2014, 16:47)wackelpudding schrieb: Ist bitter, sich ansehen zu müssen, wie das eigene Kind Schaden nimmt. Immerhin gibt´s aber Termine und Gespräche; Ob die KM das mögen kann? Oder wird sie nicht eher versuchen, das zu unterlaufen? Der Richter hat wohl learning by doing vor sich...

@wp

Ja, das ist bitter! sehr sogar...
vor allem, weil dieser "Schaden" sicher bereits jetzt schon auffallen würde, könnte sich mal irgendjemand "mit Mitspracherecht" unsere Tochter in Ruhe anschauen;
bis zum Kindergarten isses mal auf jeden Fall leider noch ein ganzes Jahr;

dabei hatte ich Tochter ja sogar schon bei 2 Gesprächen beim KSB dabei und da hat sie beide male Nachmittags einfach ausführlich auf meinem Arm geschlafen;
Wenn sich wenigstens mal jemand Tochter und deren Entwicklung hinsichtlich Ihrer Wünsche und Bedürfnisse anschauen könnte, die ja mittlerweile schon ganz klar verbal äußert, was sie will oder nicht mag; aber selbst das wird von KM vehement bestritten. "Heia bei Dir Papa" oder "Mama morgen" wenn ich ihr erkläre sie jetzt heimzufahren;
Jeder der Sie sieht ist auch der Meinung sie sei mindestens schon ein Jahr älter...

Unterlaufen wird KM diese Termine und Gespräche wohl eher nicht; hat mMn jetzt schon verstanden, daß das ne ganz blöde Idee wäre...
Dabei hat Sie heute schon deutlich sichtbar mit der Erweiterung bis 18.00 Uhr zu kämpfen gehabt, sowie der Tatsache daß wir uns das nächste mal gemeinsam treffen müssen; Da Sie beim letzten JA-Gespräch ja schon mal angekündigt hatte:" Als nächstes wird er jetzt bestimmt behaupten ich würde unsere Tochter entfremden wollen" undihr daraufhin gleich mal verboten hat dem Papa Bussis zu geben, ist wohl ziemlich klar, wohin die Reise gehen wird; ganz besonders weil sie jetzt auch gemerkt hat, das interessiert dann eh keinen....

Aber kenne die Dame bei der betreffenden Stelle noch von Früher und habe natürlich die Hoffnung, KM präsentiert ähnlich schnell wie beim KSB ihre "Macken";
Außerdem hab ich schon von mehreren Mamas gehört, die Beratungsstelle sei "immer auf der Seite der Väter"; werde da wohl nochmal mein Glück versuchen müssen....

Sobald der Beschluss da ist, werd ich da mal nen Einzeltermin machen; hatte der Richter heute ja ebenfalls empfohlen.... Vielleicht hört sich die ja mal an, was das letzte halbe Jahr so passiert ist und immer noch passiert....

Zum Richter und seiner völligen Ignoranz fehlen mir dezent gesagt einfach die Worte...
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: moeglichst umfangreiche umgangsregelung - von LoveNoBitch - 13-10-2014, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste