Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moeglichst umfangreiche umgangsregelung
#43
@ p:

Na doch, nen Beschluss gibts schon (siehe oben) zumindest für die nächsten 3 Monate bis weitere Gespräche bei der Erziehungsberatung am Ort stattgefunden haben;
Aber leider auch komplett ohne "Ordnungsmaßnahmen";
der Richter hat nur mal in nem Nebensatz erwähnt, daß das kommen könnte bei Nichteinhaltung; hat das aber direkt auch wieder relativiert mit den Worten "wirklich Sinn macht das dann ja aber auch keinen..."

Was ich vergessen habe zu Fragen, ob das jetzt schon rechtsgültig ist (um Tochter am kommenden Mittwoch) wirklich bis 18.00 Uhr zu holen oder ob ich warten muss, bis der schriftlich da ist; aber ich denke die Antwort weiß ich trotzdem schon Undecided

Setzte jetzt eigentlich alles auf die neue Beratungstelle, die letzte hat ja auch nicht lange gebraucht um zu verstehen was da bei KM alles falsch läuft...
Gibt ja mittlerweile auch schon Empfehlungen von Außen (Trainerin Babyschwimmen) ich solle Tochter doch möglichst bald nen Platz in ner Krippe ermöglichen, da ihre sozialen Ängste schon mehreren aufgefallen sind;
da muss wohl jetzt wirklich die Zeit für Tochter und Ihr Seelenheil arbeiten.

Vom Anwalt hätt ich mir einfach gewünscht, er geht ein bißchen mehr auf die Fakten ein, die wirklich belegbar sind, (Nichteinhalten von Absprachen, sonderhare schriftliche Forderungen der KM zum Schlafthema, Aufgabe des KSB wegen Nichtwilligkeit der KM),...) aber eigentlich hat der Richter da von Vornherein ja schon gar keinen Platz für lassen; "Wir haben Jetzt genau 55 Minuten zur Verfügung"

Das die Schritte klein sein werden war mir klar, aber nicht daß die Worte der KM trotz allem so ein schweres Gewicht haben werden im Vergleich zu meinen... Undecided

Immerhin hab ich jetzt mal nen Eindruck bekommen, wie die Mühlen hier am Ort so mahlen...
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: moeglichst umfangreiche umgangsregelung - von LoveNoBitch - 13-10-2014, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste