Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moeglichst umfangreiche umgangsregelung
#31
Ich dachte ja eigentlich auch, daß dieser Weg gut ist, auch zu versuchen mit Empathie, Verstehen, Kompromissen, weiterhin auf ne Elternebene zu kommen aber der Nachmittag gestern hat mich mal wieder das Gegenteil gelehrt.....

Oma hatte zum Kaffe geladen und so hab ich mich bereiterklärt, meinen Umgangsnachmittag mit KM und Oma zu verbringen;
Für Tochterkind leider ein völliges Desaster.... Km machte aus jeden 5 Minuten die Tochter mit mir spielen wollte, gleich wieder ne Competition;
anderes Spiel angefangen, um Kind abzulenken; mich völligst ignoriert; kein Hallo, kein Tschüß, kein garnix; Töchterlein aber schön weitererklärt, daß das Popo und nicht Papa heißt.... und wenn das nicht geholfen hat, dann kam halt die Schokolade ins Spiel... Krass wie Sie die Kleine mittlerweile mit Ihren Augen "fernsteuern" kann.... Wiedermal die Augen DAS Werkzeug der BL;
Beim gemeinsamen Spaziergang Sie mit Kind vornweggerannt, und ich durfte schauen daß ich dranbleib; Natürlich kein Problem, aber Kind wollte Blumen pflücken, Käfer kucken, etc....
Aber eben kein Platz für Papa und schöne Momente...

Und als wir dann aufm Spielplatz Bekannte meinerseits mit Kind im gleichen Alter getroffen haben, ich die Kids gen miteinander bekannt gemacht hätte, hat Sie sich mit Tochter im Spielhaus versteckt und ward nicht mehr gesehen;
Die ganze Welt abschirmen, so gut das eben geht....

Abends hat Sie dann noch kurzfristig mit Oma "gebrochen", weil die eigentlich noch n gemeinsames Abendessen geplant hatte; Aber auch da hat Sie sich mit Kind in Ihrer Wohnung verschanzt und geweigert runterzukommen; Mir hat Sie per SMS mitgeteilt Sie untersage mir jetzt hiermit den Kontakt zu Oma vollkommen, daß sei ja ein Vertrauensbruch erster Güte.... Ihrer Oma gegenüber das gleiche per Telefon;

Töchterlein hat dann wohl Schoki und Ostereier zum Abendessen bekommen, da Sie das Einkaufen und die Feiertage völlig verplant hatte und somit der Kühlschrank leer war...

Auf jeden Fall wieder was gelernt gestern!

also selbst wenn ich wollte, könnt ich nicht mehr wirklich von guter Kooperation, etc... sprechen; keine Chance auf irgendeine Art Elternbeziehung; Aber das sehe ich sowieso ähnlich wie Kay und Wackelpudding; Und als Ihr Therapeut würd ich genauso weglaufen wie die anderen 3 Ärzte vorher....

Da Sie auch seit gestern steif und fest behauptet 2x4 Std die Woche sei eh schon deutlich mehr als das Gericht mir zusprechen würde, (Sie hätte sich ja informiert ;-) gehts jetzt wirklich um ne wasserdichte Regelung, die Kind soviel wie möglich aus diesem Umfeld holt. Und da von seiten der KM ja bis jetzt nie Vorschläge, Ideen, etc kamen wie wir das alles umzusetzen könnten mit dem Umgang liegts halt wieder mal mir....

Werde die Form noch etwas ändern, auch weg vom Kalender, aber den Umfang so beibehalten; Keine Lust mehr ihr irgendwas noch leichter zu machen......
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: moeglichst umfangreiche umgangsregelung - von LoveNoBitch - 21-04-2014, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste