Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline, NPS Töchterlein und ich...
@kay @che @raid

Und auf einmal ist sowieso alles wieder anders....

Seit KM nun beim letzten Gespräch bei der Beratungsstelle mal wieder ein paar Fotos der schlafenden Tochter gesehen hat,
ist das Schlafen plötzlich wieder weg und Tochter einigermaßen fit. Nicht weniger anhänglich, nicht weniger auffällig und bindungsgestört, 
aber eben nicht mehr die ganze Zeit übermüdet.
einigermaßen normaler Mittagschlaf (zumindest zeitlich) und am Ende flüchtet sie dann fast panisch vom Sofa;
Aber auch das hatten wir ja schon mal, als der KSB letztes Jahr auf ne ärztliche Untersuchung gedrängt hatte.
Angehalten hat das dann ganze 4 Wochen, bis der KSB die Gespräche abgebrochen hat.
Weiß der Teufel, ob der Auslöser nun wirklich die Bilder waren, vielleicht liest KM auch hier mit!? (Hallo J!)
Egal wie, auf jeden Fall darf Sie wissen, das ich wachsam bleibe und Ihr auf den Fersen bin um Tochter langfristig vor all dem zu schützen....
Sie steckt ja schließlich auch 150% ihrer Energie da rein um Tochter zu quälen.

Seit dem letzten Termin weigert sich Tochter auch immer vehementer, überhaupt mitzukommen, genau wie KM das wiedermal (vorher)gesagt hat,
weil Tochter das ja schon seit vielen Monaten so mache würde.
Heute hats fast ne halbe Stunde gebraucht, bis sie ihr unter mehreren Drohungen dann endlich Jacke und Schuhe angezogen hatte.
Ich bin ja fast vollständig ausgeblendet, solange KM noch in der Nähe ist.
Wie sehr würde ich mir wünschen, die Kleine wäre schon im Kiga und ich könnte die Wechsel ohne die KM machen.
Sobald wir nämlich dann bei mir daheim sind ist alles wieder gut soweit und KM i.d.R. nicht einmal Gesprächsthema.

(04-04-2015, 08:36)CheGuevara schrieb: Hätte KM wirklich so viel Energie, das Kind 8 Stunden vor jedem Umgangstermin aus dem Schlaf zu reißen und intensiv zu bespaßen, damit Kind wach bleibt.
Ein Jahr lang so viel Konsequenz?

Jepp! hat Sie! und die letzten drei Umgänge haben mir wohl ziemlich klar gezeigt, das es eben genau so ist.
Und diese plötzliche Drehung um 180 Grad von "Gestern auf Heute" spricht ja Bände. Nach einem Jahr mit regelmäßigem Schlafmittelkonsum, wäre das m.M.n. ja fast unmöglich....
Zutrauen würde ich ihr ziemlich viel; immer noch konkreter werden die Vermutungen in Richtung Psycho-/ Soziapathie und antisoziale Persönlichkeitsstörung.
Aber das hier weiter auszuführen würde wohl den Rahmen sprengen...

"Bespaßen" muss sie sie ja gar nicht, reicht ja wenn sie mit ihr aufm Sofa vor der Glotze sitzt und sie wachhält, weil sie selber nicht schlafen kann, da sie sich alleine fühlt, oder sich eben
zu ihr ins 1,40 lange Gitterbett quetscht, weil sie allein nicht schlafen kann (bzw. konnte vor dem neuen "Papa"). Und bei Whatsapp und Facebook war sie regelmäßig bis morgens um 4 online, vor sie mich da überall blockiert hat. Naja. die "Sammlung" wird wieder mal ein Stück größer irgendwann wird es genug sein.
Termin für Gespräch beim Arzt hat sie bis jetzt natürlich auch nicht ausgemacht, wie bei der Beratung versprochen; war ja aber klar....

LNB

Vielleicht macht es aus taktischen Gründen auch Sinn, hier nicht mehr weiter zu posten, auch wenn mir der Austauch mit einigen von euch doch sehr wichtig geworden ist...!?

@p: ich plädiere für einen geschlossenen Bereich, wie es den anderswo auch gibt....!
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Kindeswohlhandel.de - 18-03-2014, 06:50
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Hampelchen - 19-03-2014, 10:09
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 26-03-2015, 20:16
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 26-03-2015, 22:15
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 26-03-2015, 22:32
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 10:05
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 27-03-2015, 18:11
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 21:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 21:52
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:21
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von blue - 27-03-2015, 22:38
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:33
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:55
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 23:35
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 23:55
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:08
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:26
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:34
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 28-03-2015, 06:30
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von LoveNoBitch - 04-04-2015, 20:14
Der nächste Schritt... - von LoveNoBitch - 18-03-2015, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste