Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhütung für Männer: Neue Methode
#14
(23-08-2012, 13:22)L3NNOX schrieb:
(06-02-2012, 14:39)camparso schrieb: ..für den mann gibts nur die op - kostet ordentlich geld und darf man selbst bezahlen... bei einem mann unter dreißig der noch kein kind hat wirds erst gar nicht gemacht auch wenn man möchte.... erst wenn du schon ein oder zwei kinder hast dann spielt das alter keine rolle dann kannst des auch mit 20 machen lassen...

Stimmt das? Weiß das jmd.?
Ist falsch. Ich war unter 30. Mich haben die Ärzte allerdings massiv belatschert.
Der Urologe, bei dem ich auf Empfehlung der der Frauenärztin meiner damaligen Sexualpartnerin vorstellig wurde, sagte mir, dass mein Verhalten asozial sei, wegen der Rente. Ich sagte ihm, dass er mir einfach nur den Wisch ausstellen soll.
Im Krankenhaus ging dann die Fragerei weiter. Ich habe denen dann gesagt, dass sie das verdammtnochmal respektieren sollen, und fragte sie auch, ob sie lieber eine Abtreibung haben wollten. Das hat sie dann ruhig gestellt.
Sie fragten mich auch, ob ich verheiratet sei, weil dann meine Ehefrau zustimmen müsse.
Bezahlt hat es meine Krankenkasse. Keine Ahnung warum. Ich hätte das auch selbst bezahlt. Meine Sexualpartnerin hatte mir übrigens damals gesagt, dass sie, falls ich etwas dafür bezahlen müsse, die Hälfte davon bezahlen wolle, weil sie auch etwas davon habe.

Später unterhielt ich mich mit einer Frau, die schon drei Abtreibungen hinter sich hatte. Sie wollte sich sterilisieren lassen, durfte das aber nicht, weil sie geistig leicht behindert war.

Ein paar Jahre später, als ich mal wieder eine Sexualpartnerin hatte, bin ich noch einmal zu dem Urologen gegangen, um mir bestätigen zu lassen, dass keine Spermien im Ejakulat sind. Er schrieb, völlig korrekt, dass in dem Ejakulat, das ich ihm gegeben hatte, keine Spermien drin seien. Auch das hat meine Krankenkasse ohne Rückfrage bezahlt.
Zwei Wochen später bin ich, weil meine damalige Sexualpartnerin schwanger war, noch zu einem anderen Urologen gegangen, um einen Laborfehler auszuschließen. Das hat mich dann gut 20 Euro herum gekostet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verhütung für Männer: Neue Methode - von p__ - 14-08-2008, 15:44
RE: Verhütung für Männer: Neue Methode - von Exilierter - 02-09-2010, 18:06
RE: Verhütung für Männer: Neue Methode - von blue - 02-09-2010, 19:46
RE: Verhütung für Männer: Neue Methode - von blue - 31-01-2012, 21:04
RE: Verhütung für Männer: Neue Methode - von Mercedes_AMG - 29-08-2018, 15:50
Verhütung für den Mann - von Jigsaw - 07-02-2013, 14:19
Pille für den Mann - von abundweg - 03-12-2013, 16:10
RE: Pille für den Mann - von Antragsgegner - 03-12-2013, 16:43
RE: Pille für den Mann - von Bluter - 03-12-2013, 18:05
RE: Pille für den Mann - von Bckstn - 03-12-2013, 18:37
RE: Pille für den Mann - von L3NNOX - 03-12-2013, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste