Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unzumutbares (bzw. überobligatores) Einkommen
#19
Ok. ich lasse es mal raus oder die Hose runter... ICD.Code F.33.2 wenn ihr diese lest sollte ihr auch die Fachliche Literatur, Diagnostik, Verlauf, Therapien, und usw. berücksichtigen.

Denn wenn einem nichts anzusehen ist...wie (ohh dem fehlt ein Bein) sehen sie dich als gesunden Menschen...daher ist es keinem Laie geschweige dem JA Mitarbeitern/RichternAnwälten möglich eine Bewertung der Leistungsfähigkeit zu bescheinigen...wenn mann Temporär Arbeiten geht oder gehen möchte,
denn das ist immer der wunsch.

Ich habe mich im warsten sinne des Wortes fast Tot gearbeitet , in dem ich mehr als 400std in den Letzen Monaten Arbeiten war bevor ich da rausgenommen wurde und das ist kein witz...den es ist wie eine Droge ...wenn der körper das zittern Anfäng das herz vor Erschöpfung rast und dann kommt der Blackout der alsulute zusammenbruch ..es herschte dadurch eine Leere eine Ruhe eine gelassenheit, mann kann es nur schwer beschreiben..eine erlösung..innerer Frieden Kein JA/kein stress einfach unheimliche Ruhe die sich breit macht....darauf ging ich auf wunsch meiner Ex-Partnerin für meine Kinder da zusein zum Arzt und der schickte mich zur Krisenintervention ins Krankenhaus...da ich als Latent suizid galt...heist so gut wie....mir ist es egal wenn mir was passier und nicht mehr da bin.

Ich setzte mich seit über 5 jahren mit meiner erkrankung auseinander seit sie Diagnoistiziert wurde ..seit geraumer zeit sehr intensiv da Ich so gut wie mein ganzes Soziales Umfeld verloren habe und der einzige Grund weiterzu machen die Kinder sind. und das ist kein Jammern sonder ein Tag täglicher sehr Harter Kampf und auseinandersetzung mit der einfachsten lösung die bei mir noch nicht in frage kommen sollte.

Und wenn man anderen seine Situation mitteilt wie ich jetzt hier, weil sie nicht wissen was ist, distanzieren sich sehr viele Menschen (wegfall des sozialen Umfeld weil du nicht mehr zu gebrauchen bist.) nach dem du dich als Krank geoutet hast.

Ich bin erst 44 sportlich 192cm...und mußte erst mal mich damit zurecht finden das ich nicht mehr das bin was ich war und sein will...und erst dan wenn mann sich zugesteht und es Akzeptier besteht die möglichkeit etwas zur kontrolle und seines verhaltens beizutragen um rechtzeitig die kurve zur Ärztlichen hilfe zu Kriegen.....

Das Thema gehört hier zwar nicht hin..aber jetzt wisst ihr was sache ist..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unzumutbares (bzw. überobligatores) Einkommen - von kidispapa - 20-01-2014, 07:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste