Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geister, die das Familienrecht rief
#4
(18-12-2013, 21:26)Steinkind1 schrieb: Uns allen die hier klar und logisch denken, natürlich auch so handeln, dürfte das Erwähnte in obigem Artikel schon länger klar sein. Viele Frauen bzw die meisten unserer Exen sind leider ebenfalls verzogene Rotzgören im Körper einer erwachsenen Menschenfrau und geeignete Gegenmassnahmen dürfte jeder auf seine Art und Weise parat haben. Wie hier schon einmal erwähnt wurde wird es darauf hinauslaufen das Papi es richten soll, sobald der gemeinsame Nachwuchs nicht mehr als Unterhaltspumpe taugt.

Ich bin überaus geschockt erst jetzt zu erfahren, dass es vielen so geht.
Die fett zitierten Teile sind 1zu1 aus meinem ehemaligen Leben mit der KM.
Und keiner mit dem ich geredet hab hat auch nur ansatzweise das gesehn was ich sah. Kein Wunder kam ich mir vor wie nackt auf einem fremden Planeten.

Seit Jahren predige ich, dass es ein Unding ist den Kindern und Jugendlichen keine Konsequenzen mehr aufzeigen zu "dürfen". Kinder haben nicht die gleichen Rechte wie Erwachsene PUNKT.
Und ich als Eltern bin NICHT der beste Kumnpel meiner KInder, ich bin Elternteil das dem Kind Orientierung im Leben geben MUSS.
Ich bin KEIN Freizeitpark und erst recht kein Bankomat auf 2 Beinen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Geister, die das Familienrecht rief - von Nappo - 18-12-2013, 22:18
RE: Die Geister, die das Familienrecht rief - von blue - 18-12-2013, 23:53
RE: Die Geister, die das Familienrecht rief - von Blumentopferde - 19-12-2013, 09:23
RE: Die Geister, die das Familienrecht rief - von Nappo - 19-12-2013, 14:15
RE: Die Geister, die das Familienrecht rief - von Nappo - 19-12-2013, 14:48
RE: Die Geister, die das Familienrecht rief - von Nappo - 19-12-2013, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste