Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen?
#43
(19-06-2014, 09:53)Papi-Lohn schrieb: Heutzutage ist mann nicht mehr mit Kondome sicher (siehe Boris Becker),
Ob es bei Bumm-Bumm-Becker ein schlecht bewachtes Kondom oder nur Doofheit in der Besenkammer war, kann ich mit meiner Information nicht einschätzen. Weißt du mehr?
Gestern sprach ich mit einem Freund über "Was wäre wenn Michael Schumacher jetzt 1000 Kinder hätte?". Gemäß diesem Rechtsstaat hat eine Putzfrau in einem Hotel für reiche Leute die Möglichkeit, sich für Jahrzehnte fürstlich versorgen zu lassen.
(19-06-2014, 09:53)Papi-Lohn schrieb: Feministen fordern seit Jahrzehnten die totale Gleichberechtigung. Eine totale Gleichberechtigung ist nur dann zu erreichen, wenn Mann und Frau zu 100% die identischen Rechte und Pflichten haben. Ich bin für die totale Gleichberechtigung. Ich sympathisiere mich mit Feminazis. Big Grin
Blöderweise gibt es einen biologischen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Mit Juristerei kann man alles und sein Gegenteil zu Recht machen. Mein Lieblingsbeispiel ist Folgendes.
Du sollst einen Fuchs und ein Karnickel füttern, und du sollst ihnen die gleichen Rechte gewähren. Soll man beiden Mäuse geben? Soll man beiden Löwenzahn geben? Oder soll man den Unterschied zwischen beiden berücksichtigen? Falls das Letzte, kann man sogar das Herr-und-Sklave-Verhältnis zuwischen einem Friesen und einem Hutu zu Recht machen. Mann muss nur behaupten, dass es einen Unterschied zwischen ihnen gäbe, so dass diese Lebensform für beide das Rechte sei. Macht setzt Recht, nicht umgekehrt.
(19-06-2014, 10:59)mimamause schrieb: WAs willst du machen? Das Recht für Männer, von Ihnen geschwängerte Frauen zu betäuben und Zwangsabtreibungen vorzunehmen?
Oder die soeben geborenen Kinder gegen den Willen der Mütter zwangsadoptieren zu lassen oder in Babyklappen zu verbringen?
Den Mann weder zum Umgang noch zur Zahlung zwingen!
Der derzeitige Zustand ist eine Beleidigung für Väter, die freiwillig für ihr Kind sorgen. Er setzt sie nämlich dem Vorwurf aus, das nur aus Zwang zu tun.
(19-06-2014, 10:59)mimamause schrieb: Ich zerstöre ja nur ungerne dein Weltbild aber wie willst du einen unwilligen Vater zwingen, den Umgang wahrzunehmen?
Auch das wäre eine Beleidigung für alle Väter, die freiwillig für ihr Kind sorgen.
(19-06-2014, 11:15)p schrieb: 1. Die Verantwortung beider Eltern für das Kind beginnt mit der Zeugung. Vater und Mutter sind gleichermaßen verpflichtet und berechtigt, für ihr Kind zu sorgen und es zu erziehen. Die elterliche Verantwortung ist gleichwertig und unabhängig davon, ob die Eltern miteinander verheiratet sind oder nicht.
Wem nützt solche Rabulistik? Angry
Wer nicht will, macht es nicht. Wer nicht den Kartoffelacker umgraben will, bricht den Spaten ab. Wer sein Kind nicht erziehen will, verhält sich entsprechend.
(19-06-2014, 11:15)p schrieb: ...Nur in außergewöhnlichen Einzelfällen kann elterliche Verantwortung eingeschränkt oder ausgesetzt werden.
"kann ... werden"
Warum schreiben die nicht das, was sie meinen? Juristenschaden?
(19-06-2014, 12:15)Papi-Lohn schrieb: Frag mal die Gesetzgeber, solche Typen verdienen über 10k im Monat um sich Gedanken darüber zu machen, nicht ich. Sie sollen/müssen auch was tun. Ich bin nur ein kleines armes Internetwesen. Angel
Die verfassen Texte mit "Recht und Pflicht". Die haben keine Zeit dafür, sich um Sinnvolles zu kümmern. Es bleibt wohl an Leuten wie dir hängen!
(19-06-2014, 11:15)p schrieb: BTW, denkt irgendeiner hier an die Wille des Kindes?
Welchen Willen meinst du? Den vor oder den nach der Manipulation?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Bügeleisen - 19-10-2013, 22:22
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Bügeleisen - 22-10-2013, 20:51
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Bügeleisen - 01-11-2013, 21:15
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von the notorious iglu - 13-06-2014, 19:42
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von Das Nerdliche Orakel - 19-06-2014, 21:53
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von the notorious iglu - 19-06-2014, 22:00
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von mimamause - 19-06-2014, 10:59
RE: Wer fragt Männer ob sie Väter werden wollen? - von the notorious iglu - 19-06-2014, 23:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenversicherungen für Männer werden teurer neuleben 10 11.168 01-03-2011, 15:31
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste