Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind
#18
@Raid
Nun ich denke das werden gar keine 6 Tage im Monat sein.
Freitag abend abholen wirst wohl kaum als vollen Tag ansehen.
Und Sonntags will Muddi Ihr Eigentum ja auch fruhstmoglich zuruck.
Am besten spatestens um 18 Uhr.
Letztlich hast du als nur den Samstag. Sprich 2 Tage.

Es dem Kind spater mal sagen wie du um jeden Tag gekaempft hast.
Klar kannst du gerne tun.

Aber
- ich denke nicht das es das dann erwachsene Kind grossartigg interessieren wird was seine Eltern fuer Fehden ausgetragen haben. Wobei es trotzdem wichtig ist fuer eigene Gewissen und Ego.

- was viel viel schlimmer ist das ist die Tatsache das dem Kind ein ganz wichtiger Part seiner Kindheit beraubt wurde. Selbst bei dem sog. Standardumgang ( wenn ich das Wort schon hore wird es mir schlecht ) und bei regelmaessigen Telefonaten. Seinem Vater. Aber das kannst du nicht verhindern.

Alles was nicht 50/50 paritatisch ist hat mit gleuxhberechtiger Elternschaft nichts aber auch gar nichts zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind - von nowayout - 11-09-2013, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2017 Besuchstermine & Kinder wollen nicht telefonieren Panto 1 3.207 09-10-2016, 21:42
Letzter Beitrag: kay
  Unterhalt für 12-jähriges Kind ArJa 11 9.384 07-01-2015, 15:43
Letzter Beitrag: ArJa
  Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? ausgewandert 46 44.700 24-12-2009, 14:09
Letzter Beitrag: iceman321
  Ab wieviel KU ist Kind nicht mehr Mitglied der Bedarfgemeinschaft? JahJahChildren 13 10.634 01-10-2009, 16:38
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste