Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft
#12
Tussis oder nicht Kannst du widerum nicht beurteilen, bevor ich hier beiträge verfasst habe, habe ich die Foren Regel gelesen und die Art wie sich hier begenet werde soll aber da du diese Regel nicht so ernst nimmst weis ich nicht ob ich in Zukunft deine kommentare für ernst nehmen sollte.

Und du schreibst hier nichts sinvolles....denn was die vom JA machen und was die wollen weis ich mittlerweile und muss es mir nicht sagen lassen ich suche nach lösungen und nicht nach Dummen Bild.de kommentare.....

und du solltes dich einwenig in der Herabsetzung anderer zurückhalten den, Hohn und spott und Ironisches braucht es hier bestimmt nicht... ich versuche wege zu finden die eventuell einmal durchgehen bei Gericht und den UH-Pflichtigen dabei Helfen einwenig mehr recht zu bekommen als nur dumm in der gegend herumschreiben.....

Und Ich sitze hier schon den ganzen Tag sehe mir diese Nutzlosen kommentare an... und suche nebenher wie in den Letzten tagen nach fehler bei den berechnungen vom JA/Amts-G und möglichkeiten und ich finde sie auch (Mein EX-Anwalt war zu dumm dazu oder nur desinteressiert..letzteres eher) nur diese umzusetzten (Recht haben heist noch nicht recht bekommen) da mir in den Nächsten Wochen das JA wegen 2-3 Titel auf die Pelle rückt und eventuel alle 5 Titel vor Gericht gehen werden darauf lasse ich es zu mindest ankommen wenn die am JA nich Handeln und Ich diese Entscheidungen Vorausichtlich an das OLG weitergeben muss...denn hier ist es schon ein wenig anderst und wie gehabt ein Amts-Richter entscheidung die ich letztes jahr an das OLG brachte wurd geändert [PKH] zu meinen gunsten und zum Ärger des Amts-Richter...spüren lies er mich das natürlich....

Also bitte lass es dieses Nivaue-lose Kritisieren von Personen die du nicht kennst..rede von denen Personen die du kennst so....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 13:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:07
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:43
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von kidispapa - 21-08-2013, 18:54
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:14
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:08
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:47
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von Ibykus - 22-08-2013, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste