Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe...
#2
Dienstag schrieb sie den ganzen Tag mit einem Kumpel, dem sie sagte das es aus ist, sie nachdenken müsste und spazieren geht etc. (Später stellte sich heraus das sie nicht Spazieren war, sondern bei einem anderen)
Er erzählte mir natürlich alles und für ihn wurde alles immer verwirrender, undurchsichtiger.

Mittwoch fuhr ich hin und wollte sie zur Rede stellen, immerhin 80km One-Way. Sie war nur nach 30minuten überredungskunst bereit überhaupt mal vor die Tür zu kommen.
Dort meinte ich dann, das ich doch nach 11 Monaten etwas mehr verdient hätte, als das sie geht und sich nicht mehr meldet und so Schluss macht. Daraufhin erwiederte sie, wie ich den auf die Idee kommen würde das Schluss wäre... Habe nur gemeint, das ich genau weiß was sie meinem Kumpel geschrieben hat und ich keinen Bock auf so Spielchen habe.
Bin dann gefahren und sie schrieb meinem Kumpel das es jetzt zum 1. Mal wirklich aus wäre blabla. Bin dann umgedreht und meinte das ich ihr den perfekten Tag bereiten würde, auf dem weg zu ihr sah ich das sie wieder Facebook gemacht hat und alle Kerle die ein absolutes No-Go waren geaddet hat (F*ckbeziehungen, etc.).
Nach weiteren 2 Stunden überredungskunst habe ich es dann geschafft sie zu überzeugen mit mir in eine Bar zu gehen, erst wiederwillig, wurde es richtig schön mit ihr, wie früher eben. Als ich sie heim brachte verabschiedeten wir uns noch richtig lange, haben uns sicherlich 30minuten lang geküsst, ich fing dann an zu zittern, weil ich für mich entschieden hatte, das es das letzte Treffen sein wird, weil ich nicht damit klar kommen werde, das sie weiterhin Kontakt zu den Kerlen unterhält, der sich immer nur auf Sextreffen und (Nackt)Fototausch beschränkte.
Bin dann gefahren und 50m weiter auf einem Parkplatz in Tränen ausgebrochen, sie hörte mein Auto wohl nicht weg fahren und kam zu mir, tröstete mich und schickte meinem Kumpel ein Foto von uns das alles wieder gut wäre. Sie wollte dann nicht das ich bei ihr schlafe, weil sie meinte das sie Angst hat das alles wieder von vorne los geht, wir schliefen dann in meinem Auto. Am nächsten Morgen hatten wir dann wieder Streit weil ich besagtem Kumpel schrieb...

Also war es wieder "aus". Ich fuhr Donnerstag morgen heim und sie schrieb mir nur, das sie noch die und die Sachen bei mir hätte, ich fuhr wieder zu ihr um mit ihr zu reden (und ihr ihre Sachen zu geben), das "Gespräch" endete damit das sie sagte sie will ihre Ruhe und müsste "wichtige" Dinge regeln (Arbeitsamt, Sparkasse) und bräuchte dafür ihre Zeit, daraufhin rannte sie wieder weg. Auf dem Heimweg bekam ich dann noch SMS, das es entgültig aus wäre, wir verschiedene Vorstellungen hätten blabla.
Nächsten Tag bin ich wieder zu ihr, wo sie mich eigentlich wieder nicht sehen wollte und sie meinte, das sie derzeit keine Beziehung möchte, sie nicht weiß wie es in 1-2 Wochen ist und sie sich für niemand anderen als sich selber interessieren würde (wortwörtlich). Bin entsprechend wieder gegangen und meinte das ich mich nicht so hinhalten lasse...
Im nachhinein habe ich erfahren das sie jeden Tag feiern und saufen war.

weiteres folgt...



Kurz möchte ich noch sagen, das ich nach einem Selbstmordversuch letzte Woche in Psychologischer Behandlung bin, ja ich bin Co - Abhängig und mir fällt es absolut nicht leicht aus dieser Beziehung raus zu kommen. Und nein es liegt nicht an ihrem Körper auf den ich scharf bin... Für mich ist sie wunderschön, aber ich muss auch sagen, das meine Exfreundin deutlich ein anderes Kaliber war...
Es ist eine Mischung aus der Art, das Gefühl zu erwecken das sie Perfekt ist, die absolut gleiche Persönlichkeit hat und eine deutliche Portion Manipulation... Von ihr geht eine Faszination aus, die mir auch jeder ihrer Exfreunde bestätigen kann... Was genau es ist kann ich selber aber absolut nicht sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Firefly - 19-08-2013, 18:03
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 18:16
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 20:51
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 21:56
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von blue - 22-08-2013, 00:05
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 16:33
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 18:18
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 14-10-2013, 20:19
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bruja Peligrosa - 15-10-2013, 15:14
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 21:26
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 22:49
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 21:48
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 22:31
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 26-10-2013, 04:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste