Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen!
#36
(13-08-2013, 11:33)Joy Division schrieb:
(13-08-2013, 10:58)Jessy schrieb: Schloss auswechseln (auf ihre Kosten, da sie die Herausgabe der Schlüssel verweigert), Ende der Geschichte. Lass dich doch nicht so gängeln.

Und wie krieg ich das Geld von ihr wieder? Sie argumentiert ja damit, dass sie mir den Schlüssel nicht gibt, weil sie den auf ihre Kosten hat nachmachen lassen Rolleyes

Meine Güte, macht doch nicht schon wieder so ein Fass auf. Schloss auswechseln, Kosten einfordern... vielleicht auch noch wegen 150€ zum Amtsgericht rennen?

Was ist denn konkret Deine Befürchtung, Joy Division? Laut Deinen Beiträgen hast Du Angst vor ihren Jähzornattacken. Du schreibst aber nichts davon, dass sie Dich in Deiner Abwesenheit beklaut hat oder ähnliches.

Wenn das so ist, dann ist die Sache ja ganz einfach: Wenn Du daheim bist, lässt Du eben den Schlüssel stecken, damit sie nicht ohne Dein Wissen in die Wohnung kann. Wenn Du nicht daheim bist, dann brauchst Du ja auch keine Angst vor Jähzornattacken zu haben.

Sie scheint ja im Großen und Ganzen bezüglich des Auszugs kooperativ zu sein. Dann lass ihr doch den Schlüssel, bis sie ihr Zeug aus der Wohnung geschafft hat (sollte ja doch noch in diesem Monat der Fall sein) und häng die Sache nicht höher, als sie es wert ist.

Sowas ist die ganze Aufregung und den Stress nicht wert, den man sich macht, wenn man die Sache eskalieren lässt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen! - von Theo - 13-08-2013, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste