Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar?
#20
@Dzombo

Ganz herzlichen Dank für Dein Angebot!

Die "Kohle" hatte er für ´nen PC gespart - den hat er inzwischen von mir und einem seiner (Halb-)brüder bekommen.

Den Nitendo braucht er hier nicht wirklich - ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, dass er ihn bei seiner Mutter lassen könnte, wo er dann auch zugestimmt hat.

Das Problem heißt auch im Grunde nicht "Kohle" der "Nitendo" sondern "Vertrauen"... da muß seine Mutter m. E. wieder etwas aufbauen. Seine Computerspiele will sie ihm jetzt schicken...

Ansonsten geht´s uns ja ganz prima - keine Umgangskosten mehr, kein Unterhalt der zu zahlen wäre, Kindergeld kommt regelmäßig ´rein, Kosten für die LRS-Therapie übernimmt voraussichtlich der Landkreis...

Kleidung hatte ich beim überraschenden Verbleib bei mir "paketweise" bei ebay ersteigert - also so richtig "brauchen" tun wir z. Z. nix. Trotzdem noch einmal ganz herzlichen Dank!

Der Frage von @Jessy würde ich mich anschliessen. Zwar fällt demnächst erst ´mal Zeug an, das ich ja schon gebraucht erworben habe - aber soweit das dann zum Wegwerfen zu schade ist, würde ich´s hier kostenfrei anbieten.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 13:25
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 13:53
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 31-07-2013, 16:07
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von Ibykus - 01-08-2013, 18:33
RE: Herausgabe von Sachen des Kindes erzwingbar? - von wackelpudding - 03-08-2013, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herausgabe der Geburtsurkunde iglu 29 25.351 11-07-2013, 20:54
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste