Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paritätsmodell nach 3 Jahren aufgekündigt
#11
mach ich gerne:
Die Verhandlung lief relativ harmonisch...der Richer ist gleich mit meinen Sohn in ein separates Zimmer und hat mit ihm gesprochen. Der hat ihm gleich gesagt was er will und das wars dann so in etwa.......Ich hatte aber Glück da mein Sohn davor bei mir war und ich ihn auch in die verhandlung gebracht habe. Ich hatte ihn vorher einen Kalendar gezeigt mit den verschiedenen Alternativen....Modell mama, modell papa etc. Als er sah das er mich nur 8 mal sehen würde wenn er das modell mama (jedes 2 we zu mir) zustimmen würde war es klar. Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre wenn er vorher bei ihr gewesen wäre und sie weiter auf ihn eingeredet hätte. Des Weiteren habe ich erwähnt das wir in die mediation gehen , es keine Probleme in der Schule gibt etc etc. Am Ende meinte Richter dass das Modell ja klappt und es gut so ist.......leider musste ich aber die hälfte der gerichtskosten bezahlen da, was ich nicht verstanden habe. 500€ aber egal......Sohnemann ist da dass ist die Hauptsache. Nur leider gibt es nach wie vor schikanen....das er da mal einen Tag später kommt oder diese Woche verschoben wird etc etc. Das heisst es ist nur ein Etappensieg.
Das ist aber glaube ich kein normaler fall...wir hatten das Wechselmodell ja schon 2 Jahren am laufen.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paritätsmodell nach 3 Jahren aufgekündigt - von gebeuteltermann - 28-08-2013, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 923 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 16 1.581 24-09-2023, 19:59
Letzter Beitrag: wunder007
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 5.792 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei 6Lover 4 2.508 29-03-2021, 21:01
Letzter Beitrag: 6Lover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste