Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsfestellung umgehen?
#1
Hallo,

Ich habe mich 3, 4 Mal mit einer Frau getroffen, die mir nichts bedeutet. Sie behauptet nun schwanger von mir zu sein. Sie könnte recht haben, aber sie hatte zu dem Zeitpunkt auch einen Freund - womöglich mache ich mir also umsonst Sorgen.

Ich muss trotzdem vom schlimmsten ausgehen. Abtreiben kommt für sie nicht in Frage. Ich habe alles mögliche probiert um sie zu überzeugen.
Finanziell steht sie sehr schlecht da.

Ich muss davon ausgehen, dass sie -auch wenn sie behauptet keinen Kontakt mehr zu mir haben zu wollen- in Zukunft versuchen wird mich finanziell auszupressen.

Die Fakten:
Derzeitiger Aufenthalt: Österreich
Vermutlicher Aufenthalt eines möglichen Kindes: Österreich
meine derzeitige Meldeadresse: Nicht EU-Land
ihre derzeitige Meldeadresse: anderes EU-Land

Was muss ich tun, um ihr rechtlich zu "entkommen"? Ich bitte darum mir nicht mit der Moralkeule zu kommen. Wäre sie jemand, den ich lieben würde, wäre auch eine Heirat nicht ausgeschlossen. Aber sie ist charakterlich überhaupt nicht tragbar, geht auf kein Argument ein bzgl Abtreibung, und denkt/handelt wie ein Teenager (Alkohol, Parties, Untreue, dutzende Sexualpartner usw.) - sie ist aber deutlich älter als ein Teenie.
Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Wenn ich in ein anderes EU Land ziehe, ohne Anmeldung dort, kann sie die Vaterschaft überhaupt feststellen lassen?
Könnte ich denn nach Österreich zurück? Oder bekommt man dann Probleme an der Grenze? Ich weiß es nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vaterschaftsfestellung umgehen? - von vorsorge - 21-02-2013, 14:35
RE: Vaterschaftsfestellung umgehen? - von p__ - 21-02-2013, 14:42
RE: Vaterschaftsfestellung umgehen? - von p__ - 21-02-2013, 14:49
RE: Vaterschaftsfestellung umgehen? - von p__ - 21-02-2013, 15:16
RE: Vaterschaftsfestellung umgehen? - von p__ - 21-02-2013, 15:32
RE: Vaterschaftsfestellung umgehen? - von p__ - 21-02-2013, 15:38
RE: Vaterschaftsfestellung umgehen? - von p__ - 21-02-2013, 17:24
RE: Vaterschaftsfestellung umgehen? - von p__ - 21-02-2013, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste