Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
#75
@Ibykus: Danke, für Deine offenen Worte - exakt so habe ich mein Statement auf Facebook auch formuliert. Anbei zur Info:

Anbei der Audio-Stream zum Nachhören (mein Statement kommt ab ca Min 25.) und eine kurze Nachlese zu dieser unsäglichen Gesprächsrunde beim NDR gestern Abend:

Bis zu meinem Beitrag erhoben sich mir, ob einiger Äusserungen dort, schon die Nackenhaare. Ganz abgesehen davon, dass die Autoren dieser Sendung wohl ein leichtes Vermischungs-Problem mit gemeinsamen Sorgerecht und der aktuellen Debatte zum biologischen Vater hatten, haben sie beider Auswahl der Studio-Gäste kein besonders glückliches Händchen bewiesen.
Von dem VAFK-Vertreter, Hr. Haas, hätte ich mir eine etwas deutlichere Position gewünscht - es scheint mir fast so, als habe er seine Rolle noch nicht ganz gefunden.
Zur Verteterin des DJB, Fr. Nake, erübrigt sich meines Erachtens nach jeder Kommentar - wer den Beitrag nachhört - wird mir sicherlich zustimmen. Da hätte man auch gleich die Stellungnahme des DJB zum gemeinsamen Sorgerecht verlesen können.

Ganz abgesehen davon, dass die Dame betreffend derVAMV-Geschichte faustdick gelogen hat, möchte ich doch an dieser Stelle noch kurz auf die Erwiderung von ihr, das sei "dreist von mir" anworten: Ja, ich bin dreist. Und das allerschlimmste daran: Ich bin es gern!!
Und zwar immer dann, wenn der Wahrheit Genüge getan werden muss.

Die Wortbeiträge, die nach mir folgten waren mitunter derart unterirdisch, dass ich mich zeitweilig ins finsterste Mittelalter zurück katapultiert fühlte. Für besondere Heiterkeit und Entsetzen im steten Wechsel hat hierbei der Anruf von Spielvogel aus Braunschweig bei mir gesorgt - ich frage ich allen Ernstes, ob diese Dame wohl in einem verwandtschaflichen Verhältnis zu Fr. Schwab steht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Melrose Plant - 19-05-2013, 16:12
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.787 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste