Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für EKD-Ratsvorsitzenden sind Väter Untermenschen
#24
(16-02-2013, 23:55)c schrieb: Selbstverständlich ist meine Tochter meine Familie, dass bedeutet übrigens, dass auch die Mutter meiner Tochter meine Familie ist.

(17-02-2013, 16:32)c schrieb: Aber gut, auch ich würde mir gerade von der evangelischen Kirche mehr Betonung darauf wünschen, dass Familie eine Trennung der Eltern überdauert.

Ich persönlich verwahre mich strikt gegen die Aussage, die Mutter meiner Tochter gehöre zu meiner Familie oder ich zu ihrer.

Diese Familie hat sie aufgelöst, existiert nicht mehr! Meine Tochter hat nicht etwa eine, sondern zwei halbe Familien.

Alles andere ist für mich ebensolche Schönrederei, wie das unsägliche Geschwafel über getrennt lebende Familie, Patchwork- oder Einelter-Familie, das man(n) in diversen "Info"- Broschüren, die im Bürgerbüro ausliegen, lesen darf.

Sollten KM und ich neue Partner finden, die bereit sind, dauerhaft Mitverantwortung für sie zu übernehmen, und untereinander und mit KM und mir zu kooperieren, dann und nur dann hat meine Tochter irgendwann vielleicht mal zwei Familien!
Versprechen kommt von sich versprechen!
(Aussage der Ex lange vor Kind + Ehe. - Oh Mann, war ich blöd!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für EKD-Ratsvorsitzenden sind Väter Untermenschen - von PolyTrauma - 18-02-2013, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste