Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich in diesen zwei Fällen helfen?
#13
[Vollzitat gelöscht]
Meine Beobachtung ist, dass viele gar nicht wissen, was ein Kind haben bedeuten, die einen wollen zur Krönung ihrer Beziehung eins drauf setzen, die anderen möchten damit ihre Beziehung retten, total bescheuert, die anderen denken gar nicht darüber nach, was das mit sich bringt. Kann man das vererben oder liegt nicht alles darin wie man selbst groß geworden ist?!erziehung ist nicht einfach, man formt damit einen Menschen zu einer Persönlichkeit.
Oder meinst du die Verantwortungsbewussten haben keine Ahnung was sich dahinter verbirgt und haben nur gut reden?

Ich kenne Mütter die alles für ihre Kinder tun und ihre Bedürfnisse hinten anstellen. Es gibt also auch hier nicht nur schreckliche Frauen. Männer können Emotionen besser trennen. Da habt ihr es einfacher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Beistände, zwei unterschiedliche Unterhaltsberechnungen Sixteen Tons 7 7.145 21-07-2016, 22:44
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  KU und Aufstocken......wer kann kurz helfen? Anonymous 135 92.442 23-06-2014, 17:53
Letzter Beitrag: sorglos
  Ich weiss mir nicht zu Helfen Mireille 24 16.454 05-07-2013, 21:45
Letzter Beitrag: tumi
  Wie hält ihr diesen Druck aus ??? Zahlemannundsöhne 35 26.141 29-01-2013, 09:31
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste