Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#43
@Ibykus...

Skipper ja. Du vorerstein ganz klar nein. Da ich aber trotz meiner nur 10 Klassen in der Zone mich trotzdem für ganz gut im Stoff stehend betrachte, wobei ja Eigenlob bekanntlich stinken soll, nicht NAIV bin, gebe ich Skipper und allen anderen wirklich Interessierten Antwort auf die vor allen für dich so brennende Frage, warum ich die Mutter meines Sohnes für die beste Mutter für für meine Sohn halte.

SIE hat ihn geboren. Und ich bin kein Bäcker, auf dass ich mir eine neue GUTE Mutter für meinen Sohn erbacken kann nach Rezept. Ich bin Gott sei Dank auch KEIN Deutschaussteiger und hole mir durch Vortäuschung eine russiche MUTTER ins Haus, die übernimmt, was Lebensaufgabe der leiblichen Mutter meines Sohnes ist. Auch hatte ich keinen Erfolg in meinem Begehr beim ZDF, dass die Sendung "Wetten, dass... ENDLICH eingestampft und ersatzweise dafür zur besten Sendezeit am Abend die Familiensaga "Muttertausch" der Volksbelustigung wegen angesetzt wird. Obwohl ja bei DER Sendung hypothetisch gesehen mit "vielen Opfern" zu rechnen ist. Darauf steht das deutsche Volk doch total. So was findet es geil. Oder etwa nicht?

Was die Vermutungs-Meinungsmache-Kampagne betrifft, an deren Spitze du dich jetzt beginnst heranzukämpfen. Lieber @Ibykus. die nehme ich mir aus Zeitmangelgründen jetzt NICHT an.

Ansonsten warst ziemlich exakt DU der Grund für mich, als Dzombo hier zu gehen. Aber die vielen anderen User hier mit ihren genauso traurigen Geschichten wie meiner waren der Grund, als Game Over wiederzukommen. Außerdem schlief ich in deinem Forum immer wieder ein, weil dort redetechnisch im öffentlichen Teil fast nur SCHWEIGEN festzustellen war. Aber mein neuer Nickname ist einfach nur der für mich schönen Tatsache gewidmet, dass ich meine langjährige Freundin im August diesen Jahres wahrend eines total geilen Urlaubes auf unserer deutschen Lieblingsinsel geehelicht habe und mir meine Freunde ein Logo mit Bezug dazu schenkten.

Aber sag. Fragst Du den Ladafahrer auch ständig danach, warum er sich erst Exillierter nannte und jetzt Leutnant Dino? Oder sammelst du einfach nur Nickname mit Erklärung dazu für dein Poesiealbum bzw. für den Zeitvertreib an deinem Lebensabend?

Aber guter Ibykus. Lasse mich jetzt meine Arbeit machen. Es schneit nämlich gerade da draußen und meine Hündin Smilla hat Gespür für Schnee.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 09-12-2012, 12:56
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.396 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.192 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste