Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorurteile von Primaten(innen)forschern
#3
(24-11-2012, 13:59)Simon ii schrieb: Es geht einzig und alleine um die Wünsche der Frauen!

Was die Erfüllung ihrer Wünsche für Dritte bedeutet (und "Dritte" sind wahlweise Kinder oder Firmen), interessiert diese Frauen einen Dreck!

Es geht NUR darum, faulen und/oder unfähigen Frauen einen komfortables Leben auf Kosten der Anderen zu bieten.

Das habe ich schon verstanden. Dein Kommentar:
(24-11-2012, 13:59)Simon ii schrieb: Das Schlimmste an der Frauenquote ist aber, daß die grenzenlos dummen Männer wieder einmal einknicken und sich von den Frauen über den Tisch ziehen lassen, anstatt sich mit Entschiedenheit dagegen zu wehren.

Aber ich habe da keine Hoffnung: Wenn ich mit jungen Kollegen über solche Themen spreche, bin ich immer wieder entsetzt, wie effizient die ihnen gesellschaftlich erteilte Gehirnwäsche war.
ist sehr zutreffend. Welche Motivation hat ein nicht Betroffener einen Zustand zu änderen, der zwar objektiv katastrophal ist, jedoch subjektiv von einer Mehrheit als nicht so schlimm wahrgenommen wird ? Eigentlich keine - und deshalb bleibt alles, wie es ist. Es wird sogar noch schlimmer, weil die Frauenquoten-Befürworter/innen immer weiter machen.

Mein Beitrag zu Primaten(innen) zeigt lediglich auf, wie schwach und verkehrt die ständige Quotendiskussion ist und wieviel schwächer die gängige Argumentation dagegen ist - das obwohl die Auswirkungen einer Quote für alle extrem ist. Das ist, wie bei den Lemmingen - alle laufen mit ohne nur nur einer über die Konsequenzn nachdenkt.

Persönlich bin ich fast der Meinung, dass der Laden einmal komplett gegen die Wand gefahren werden muss, bevor hier eine Änderung eintritt.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorurteile von Primaten(innen)forschern - von Petrus - 24-11-2012, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Class - A - Täter/innen (Diskussion) Ray 26 27.245 06-12-2009, 03:46
Letzter Beitrag: sorglos
  Class - A - Täter/innen p__ 5 12.376 11-11-2009, 00:01
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste