Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kommunikation- Umgang gesperrt
#28
Aktueller Status:
Nächste Woche ist der Gerichtstermin angesetzt, zwischenteitlich war ich im Jugendamt und sollte mein Angebot zum Umgang darstellen. Der KM wird auch noch diese Woche Ihre "Realität" darstellen dürfen. Auf die Stellungsnahme seitens des Jugendamtes bin ich sehr gespannt.
Die Frage waren dennoch sehr merkwürdig!!

Zuerst wurde ich zu meinem "Umgangswunsch" befragt.

Dann, ob Sie oder Ich die Trennung wollte (Sie).

Ob meine Whg. groß genug wäre......hä? Wir lebten 7 Jahre in einem Haus!!! Und ich immer noch!

Ob ich wegen der Arbeit überhaupt Zeit hätte?

Und ich hätte das Kind doch erst am 11.11. gehabt!!!
Das war im Anwaltsschreiben der Gegenseite- was jedoch nicht der Wahrheit entspricht! Der letzte Tag war genau eine Woche davor.

Und was das mit dem auflauern vor der Schule sei??? Das konnte ich ganz ruhig und sachlich darstellen- obwohl dieses Wort eine Frechheit ist.

usw. usw.

Irgendwie war heute die bisherige Sachlichkeit des Mitarbeiters wie weggefegt. Entweder war er heute nur noch gelangweilt , oder er war von dem Schreiben der gegnerischen Seite beeindruckt.

Ich habe nochmals verdeutlicht, dass ich mich miteinbringen und Vater bleiben möchte. Der Vorschlag der Gegenseite nur noch alle 14 Tage von Samstag auf Sonntag mein Kind zu haben ist unakzeptabel!

Ich biete weiter an, die Dienste der KM zu kompensieren und auch flexibel auf die Arbeitszeiten reagieren zu wollen.

Alternativ habe ich alle 14 Tage von Do.- abends bis Mo. morgens angeboten!( Glaube ich ja selber nicht dran).

Ach ja......@ Absurdistan: Das Video hat mir wirklich bisher sehr gut geholfen, wie eben auch diese Homepage!
Manche Notizen habe ich mir schon gemacht
DANKE!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:06
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:49
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 11:21
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 19:47
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von Knecht - 03-12-2012, 23:59
Umgangsregelung - von Knecht - 06-02-2013, 17:53
RE: Umgangsregelung - von Ibykus - 06-02-2013, 18:51
RE: Umgangsregelung - von Mio2344 - 06-02-2013, 20:54
RE: Umgangsregelung - von Knecht - 07-02-2013, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beispiel Kommunikation Jugendamt IPAD3000 14 9.919 28-06-2012, 13:14
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste