Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kommunikation- Umgang gesperrt
#13
(20-11-2012, 09:11)Klaus schrieb: Nein, ich will nie wieder mit dieser Frau zusammenkommen. Ich habe ihr zu lange gedient und habe die letzten drei Jahre nur wegen meiner Tochter noch so lange es mit ihr, ihrem Wein und ihren Beleidigungen ausgehalten!!!!!
Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Tochter die Mutter braucht, nur weiß ich nicht wo die Grenze gezogen werden muss um Schaden abzuwenden. Ich gehe nämlich von einer schleichenden Wesensveränderung meiner EX durch ihrem Gesaufe aus. Indizien dafür sind augenscheinlich eindeutig. Ihr Körpergewicht und der manchmal wirre abwesende Blick.
Sie ist 1,78 cm groß und dürfte noch um die 52-55 Kilo wiegen.
Das sind aber nur vage Vermutungen.

Hallo Klaus,

google mal nach den Begriffen "Histrionische Persönlichkeitsstörung", schau mal rein ins forum-alkoholiker.de/co-abhängig und mach dich ein wenig schlau zum Thema Emotionale Erpressung.

Wenn Du da vieles findest, was Dir bekannt vorkommt- dann nutze den schwebenden Zustand, wie er gerade ist. Du hast immer noch gemeinsames Sorgerecht für deine Tochter, und das Aufenthatsbestimmungsrecht ist auch noch nicht einseitig verfügt- so hast Du es genau so wie die Mutter. Dann kannst Du auch mit deiner Tochter irgendwo anders hin ziehen, raus aus dem Einflussbereich der Mutter. Und da Du vom HomeOffice aus arbeiten kannst, sollte es auch beruflich gehen.

Handle jetzt, so lange Du noch volle Handlungsfähigkeit hast. Ist erst mal das Aufenthaltsbestimmungsrecht der Mutter zugesprochen, dann würdest Du eine Straftat begehen, wenn du dein Kind aus dem Umfeld einer versoffenen Psychotikerin entfernst und in Sicherheit bringst. Schaffe Fakten und Tatsachen. Stelle sofort selbst den Antrag auf Erteilung des Aufenthaltsbestimmungsrechts und alleiniges Sorgerecht mit dem Hinweis auf die Alkoholprobeme der Mutter (gibt es einen behandelnden Hausarzt, den du kennst?). Organisiere Schule und Betreuung für die Tage, die Du nicht im HomeOffice sein kannst.

Tust Du jetzt nichts und überlässt dieser Frau die Macht über dein Kind- dann wirst Du uns hier noch jahrelang unterhalten mit deiner Geschichte.....

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:06
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:49
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von Austriake - 20-11-2012, 11:17
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 11:21
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 19:47
Umgangsregelung - von Knecht - 06-02-2013, 17:53
RE: Umgangsregelung - von Ibykus - 06-02-2013, 18:51
RE: Umgangsregelung - von Mio2344 - 06-02-2013, 20:54
RE: Umgangsregelung - von Knecht - 07-02-2013, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beispiel Kommunikation Jugendamt IPAD3000 14 10.010 28-06-2012, 13:14
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste