Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kommunikation- Umgang gesperrt
#1
Hallo in die Runde,

ich weiß nicht wo man am Besten anfängt. Ich versuche einfach frei von der Leber kurz das Problem darzustellen.

Meine Frau und ich haben nach 10 Jahren uns getrennt. Seit Juli ist sie nun mit unserer gemeinsamen Tochter innerhalb des Dorfes in eine 2 1/2- Zimmerwohnung gezogen. Wir waren uns in der Hinsicht einig, dass unser zudem Zeitpunkt 7 jähriges Kind an den Tagen/Nächten an denen meine Frau Nachtdienst hat, bei mir schlafen soll. Beruflich konnte ich das bisher stets gewährleisten- da es tatsächlich max. 4 Werktage waren an denen ich ohne Weiteres im Home Office arbeiten konnte.
Die ersten 3 Wochen hatten wir keinerlei Probleme- bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Frau wieder zu mir zurückkommen wollte. Ich muss dazu ausführen, dass die Monate davor ich in Ihren Augen wortwörtlich- " ein potthässlicher Kerl, ein verkappter Schwuler, und sonst noch was bin/war. ich habe dies jedenfalls entschieden verneint da ich sie in ihrer Person, ihre tägliche Flasche Weißwein- Mädchentraube- jeden Abend, ihre Nachtwandlerei satt hatte!!! Ab dieser Verneinung ging es los! Sie fing an auf einfach banale Fragen nicht mehr zu antworten, es waren keine Telefonanrufe oder SMS mehr möglich. Jeder Versuch scheiterte. Und wenn eine Antwort kam waren sie im Befehlston. Nachdem sie dann auch noch damit begann die Klamotten die ich meiner Tochter neu kaufen musste- einzubehalten kürzte ich zwangsläufig den bisher untereinanger ausgemachten Unterhalt von 600€ auf 450€. Ich wollte und musste gerade für die Herbst- und Winterzeit Kleidung komplett neu einkaufen. Sie hatte wirklich alles bis auf ein paar abgetragene Strümpe mitgenommen. Nun denn. Es dauerte nicht lang und sie hatte die erste Anwältin die ihr nahelegte mit mir über das Jugendamt einen richten Umgang zur Zufriedenheit beider Seiten zu regeln erstmal verlassen und ist an einen polemischen aggressiven Anwalt gekommen. Ab da wurde aus den Gemeinheiten in meinen Augen eine Kriegserklärung die mein Anwalt regelmäßig nur noch den Kopf schütteln lässt und mich nach und nach psychsich zerstört. Nachdem angeblich unsere Tochter sich irritiert zeigte und darüber schimpfte, dass sie schon gar nicht mehr weiß wo sie den schon wieder schlafen solle, wurde kurzer Hand das Umgangsrecht einseitig auf alle 14 Tage a´48 Stunden festgelegt. In Absprache mit meinem Anwalt habe ich mich natürlich nicht daran gehalten. Das wiederum hat die Gegenseite jetzt dazu herausgefordert mir den Umgang bis zu einer gerichtlichen Entscheidung zu untersagen. Ich hatte zuletzt meine Kleine am 06.11.2012 gesehen- bis heute!!!
Ich hatte heute morgens spontan mich entschlossen sie kurz vor der Schule zu treffen- ihr das Taschengeld zu geben und ihr auch zu sagen dass ich leider nicht weiß wann wir uns wieder sehen- aber das schon bald wieder sein wird. Wahrscheinlich war das ein dummer Fehler von mir. Ich gehe davon aus, dass sie heute völlig aufgelöst war aus der Schule kam.
Jedenfalls hat dies meine baldige EX dazu bewogen Anzeige bei der Polizei gegen mich zu erstatten. Der Grund wurde mir vom freundlichen Beamten gleich mitgeteilt. Er meinte, dass es überprüft wird inwieweit ich stalke!!!!!!!!!!!!!!!
Das wiederum verschlug mir heute völlig die Sprache. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiß.
Ich liebe so sehr mein Kind, ich glaube auch das ich bisher eine guter Vater für sie war. Neben dem täglichen Aufwecken und gemeinsamen Frühtsück und zum Kiga oder Schule bringen, war ich stets derjenige der seine Tochter abends das Abendessen gemacht hat und zu Bett gebracht hatte- während meine Frau ab 18 Uhr jeden Tag in der Badewanne mit einem Glas Weißwein saß!!!
Meinen Anwalt habe ich darüber informiert- er war jedenfalls nicht darüber überrascht. Ab heute ging ein Antrag auf eine einstweilige Anordnung an das Gericht. Ich hoffe noch immer das sich die Lage schnell zum Wohle unserer Tochter beruhigt.
Ich könnte wie wahrscheinlich so viele Verzweifelte noch ewig weiter schreiben.
Wenigstens konnte ich bisher eine Erkenntnis aus der Sache ziehen. Im Frühjahr unterziehe ich mir einer Vasektomie. Ich will nie wieder diese Angriffsfläche einer Frau bieten.
Ich grüße hiermit meine Leidengenossen!

Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von Knecht - 19-11-2012, 21:35
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:06
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:49
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 11:21
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 19:47
Umgangsregelung - von Knecht - 06-02-2013, 17:53
RE: Umgangsregelung - von Ibykus - 06-02-2013, 18:51
RE: Umgangsregelung - von Mio2344 - 06-02-2013, 20:54
RE: Umgangsregelung - von Knecht - 07-02-2013, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beispiel Kommunikation Jugendamt IPAD3000 14 9.804 28-06-2012, 13:14
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste