Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling
#1
1. Ich behaupte , dass die Frauenbewegung ihre guten Gedankenansätze an einen ideologischen und radikalen Feminismus verhökert hat

2. Ich behaupte, dass es von der Politik, der Gesetzgebung und den ausführendenOrganen weitgehend klaglos hingenommen wird, dass Kinder zwischen die Fronten des Geschlechterkampfes geraten sind, Zeugen werden und sogar fürden kriegerischen Geschlechterkampf missbraucht werden.

3. Ich behaupte, dass aufgrund der unablässig fließenden Subventionen und mannigfaltiger Protektion von Frauen, die Emanzipation kaum voranschreitet. Während ich diesen Satz schreibe läuft im Hintergrund bezeichnenderweise der Film ´Titanic´. Ist es akzeptabel, wenn der männliche Held am Ende elendig ersäuft, während die Schöne nahezu 100 Jahre alt wird?

4. Ich behaupte, dass überzogen agierende Frauenrechtlerinnen die Rechte der Männer bereits jahrzehntelang beschneiden, um ihre eigenen Rechte voranzubringen. Solche Amazonen wollen auch noch das letzte Zipfelchen der Männlichkeit beseitigen.

5. Ich behaupte, dass es dem radikalen Teil der Frauenbewegung gelungen ist, die Kastration des Mannes weit voranzutreiben und sich bereits viele Frauen dieser Möglichkeit bedienen.

6. Ich behaupte, dass wir Frauen auf diesem Männer diskriminierenden Weg bereits zu weit vorangeschritten sind und uns dringend fragen müssen, ob wir die Unterdrückung und Verächtlichmachung des Mannes weiterhin aktiv betreiben wollen.

7. Und ich behaupte, dass nur gestärkte Väterrechte der Mutterboden sind, auf dem Kinderrechte heute eine Überlebenschance haben.“

8. Ich behaupte weiter, dass wir nicht nur in Deutschland wissenschaftliche Befunde unterdrücken, die das frauenverherrlichende Weltbild beschädigen könnten und von einer offenen und kontroversen Diskussion in der sogenannten Geschlechterfrage weit entfernt sind.

9. Ich behaupte, dass der von Frauen initiierte Geschlechterkampf nachhaltig Schäden bei Männern und Jungen hinterlassen hat, sowie Frauen und Mädchen dazu verleitet, zu beziehungsschwachen Egoistinnen zu werden.

10. Ich behaupte ebenso, dass ein mögliches Ziel dieses Geschlechterkrieges tatsächlich die Kastration alles Männlichen in unserer Gesellschaft sein könnte, soweit diese Männlichkeit von Männern vertreten wird.

____________
Quelle: Monika Ebeling, Vortrag Antifeminismustreffen 2012
http://www.antifeminismus.ch/downloads/wehrt-euch.pdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von StrengGeheimerInformant - 08-11-2012, 10:40
RE: "Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von Ibykus - 08-11-2012, 19:44
RE: "Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von karlma - 09-11-2012, 13:08
RE: "Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von Ibykus - 09-11-2012, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monika Ebeling zu weiblichem Missbrauch Pistachio 00 0 2.144 01-10-2014, 22:10
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  Hexenjagd Anno 2011 ff - Monika Ebeling carnica 0 2.454 10-06-2012, 22:54
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste