Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht?
#11
@sentanza,

hänge mich da jetzt mal spontan mit rein in die Diskussion.

Akzeptiere und gestehe dir ein, dass deine nach wie vor Frau dich gelinkt hat. Ergo ziehe auch du den Schlussstrich unter das Kapitel Paarbeziehung.

Ergo musst du dich jetzt um dich kümmern. Also für dich Zukunft absichern. Denn ohne deine wird es auch für dein Kind keine geben. Das deutsche Familienrecht interessiert sich nämlich nach Trennung defintiv "nicht" für die Hinterbliebenen. Außer in Geldangelegenheiten. Da kommen besagte Hinterbliebene in die Schublade "Melkstall". Und dort docken dann staatlich genehmigte Experten an dir an, die das Handwerk "aussaugen" bestens verstehen. Bist du dann komplett ausgesagt, schleppt man dich vor die Inquisition "Familiengericht". Und dort wirst du dann kurz gesagt entsorgt.

Achja. Kontakt zu deinem Kind wird dir, so die Mutter in ihrem neuen Beziehungshafen angekommen ist, zugeteilt. Denn man wird dich dort als "Störer" brandmarken. Natürlich muss es nicht so kommen. Aber du kommst ja an der Tatsache des Verrats deiner nach wie vor Ehefrau dir und eurem "gemeinsamen" Kind durch Flucht ohne erkennbar-tatsächlichen Grund nicht vorbei!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von Ibykus - 01-11-2012, 14:07
RE: Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von Dzombo - 02-11-2012, 07:49
RE: Diskussion zu: Habe ich was falsch gemacht? - von karlma - 02-11-2012, 10:50
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von iglu - 01-11-2012, 14:31
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von Theo - 01-11-2012, 15:38
RE: Habe ich was falsch gemacht? - von RolandF. - 01-11-2012, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsch adressierte Rechnung und Mahnverfahren Vater Morgana 11 6.592 29-01-2020, 01:14
Letzter Beitrag: Vater Morgana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste