Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzentwurf §1626a BGB, gemeinsames Sorgerecht nichteheliche Eltern
Die Ex-Anwältin hat heute geantwortet auf die Frage ob Exe einem Antrag auf gemeinsame Sorge widersprechen würde:

"Sie schreibt: Ihre Mandantin sieht zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit für ein gemeinsames Sorgerecht, da der Vater deutilich macht, daß er Kommunikation mit ihr ablehnt bzw. die Kommunikation nicht im ordentlichen Rahmen verläuft.
Entscheidend ist aber das ich die Mutterstellung ihrer Mandantin aktzeptiere, woran die Exe zumindest zu derzeitigen Zeitpunkt ihre Zweifel hat."

Man möchte meinen da hat jemand an einem Vamv-Strasser Seminar teilgenommen. Die Kommunikation wird nämlich von Exe abgelehnt. Ich kann machen was ich will. Sie braucht nur behaupten das die Kommunikation gestört ist. Das ich darauf warte, das natürliche Recht von meiner Ex gewährt zu bekommen meine Tochter erziehen zu dürfen stellt natürlich nicht dar das meine Vaterrolle nicht aktzeptiert wird.
Wie bekloppt ist denn das: Mittwoch wird entschieden das gem. Sorge nicht geht wegen Kommunikationsprobleme. Donnerstag unterschreibt Gauck das naue Gesetz. Freitag spielt die Kommunikation nicht mehr so die Rolle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzentwurf §1626a BGB, gemeinsames Sorgerecht nichteheliche Eltern - von Absurdistan - 28-03-2013, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1626a BGB - Entscheidung in Straßburg zum Sorgerecht nichtehelicher Väter lordsofmidnight 442 624.275 30-11-2012, 10:48
Letzter Beitrag: webmin
  "Ohne Kindeswohl kein gemeinsames Sorgerecht" Ibykus 0 3.186 30-09-2012, 18:18
Letzter Beitrag: Ibykus
  BVerfG erneut zum gemeinsamen Sorgerecht nichtehelicher Eltern sorglos 37 29.220 06-10-2010, 11:16
Letzter Beitrag: blue
  gemeinsames sorgerecht automatisch? stafford 15 16.114 22-10-2009, 15:00
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste