Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mann im Entsorgungsprozess: Wie aufwecken?
#7
Hi,
Tochterrübennase ist gerade beim Sport, und meine Arbeit beginnt heute erst gegen 17h, sodass ich jetzt nur kurz was schreiben kann.

Soviel vorab:
Vieles, was ich jetzt als exzellentes Taktieren meinerseits hinstellen könnte, war mehr Glück als Verstand, war weniger bewusst geschicktes Verhandeln, sondern lag vielmehr daran, dass ich nunmal so gestrickt bin, wie ich eben bin.

Ebenso bin ich kein Gutmensch, auch wenn ich mich gerne so sehe. Auch in mir gibt es tiefe Abgründe und Leichen im Keller.

Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Ticks, und mein allergrößtes Glück im abgrundtiefen Unglück war und ist, dass meine Ex übergroßen Wert auf Geradlinigkeit und Gerechtigkeit legt. Ein Tick, den ich teile und der lange Zeit, trotz allem Drumherum der Klebstoff für unsere Ehe war.

Damit, dass sie in einem zentralen Punkt ihrer Selbstdefinition so katastrophal scheiterte, wurde sie zu einem angreifbaren Verhandlungpartner, und die schweren Fehler, die auch ich im laufenden Trennungsprozess machte, blieben zu einem Großteil folgenlos.

...

To be continued...
Versprechen kommt von sich versprechen!
(Aussage der Ex lange vor Kind + Ehe. - Oh Mann, war ich blöd!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann im Entsorgungsprozess: Wie aufwecken? - von Nappo - 21-09-2012, 10:14
RE: Mann im Entsorgungsprozess: Wie aufwecken? - von PolyTrauma - 21-09-2012, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der nächste Vater im Entsorgungsprozess PolyTrauma 8 5.852 28-10-2012, 11:11
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste