Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Erpressung" mit Schwangerschaft
#1
Liebes Forum! Bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich kam bereits mit meiner Geschichte zum wgvdl-Forum, man sagte aber, dass ich hier besser aufgehoben bin. Sollte meine Geschichte nicht zum Forum/Thema passen, bitte ich mir einen Hinweis zu geben, wo ich sie sonst schildern kann! Vielen Dank!

Also, nun zu meinem Anliegen:

Ich hatte ein halbes Jahr lang eine Beziehung mit einer Russin, die hier in D studiert. Vor über einem Monat habe ich mit ihr Schluss gemacht. Vor ca. 2 Wochen teilt sie mir jedoch mit, dass sie von mir schwanger ist.

Als wir uns kennengelernt haben, präsentierte sie sich als eine ehrgeizige, fleißige und intelligente junge Frau, die in Deutschland einen guten Abschluss und später Karriere machen möchte. Da jedoch die Ausbildung und die Perspektiven in ihrer Heimat sehr schlecht seien, habe sie sich entschlossen, in Deutschland zu studieren. Das habe ich ihr natürlich alles geglaubt.

Als ich sie dann näher kennenlernte entpuppte sie sich als eine faule, "bequeme" Person mit sehr begrenztem Intellekt, deren Denken einzig und alleine darauf ausgerichtet ist, sich als "unschuldiges Schäfchen" darzustellen und Möglichkeiten zu suchen, auf Kosten anderer zu leben. Ich verstand, dass sie nicht hierher kam um zu studieren und zu arbeiten, sondern um einen Mann zu finden, wo sie "unterkommen" und bequem leben kann.
Ihre Studienleistungen waren miserabel: Sie bestand die Prüfungen entweder mit einer sehr schlechten Note oder erst nach mehreren Wiederholungen. Sie lernte kaum und hoffte, dass es fürs Bestehen irgendwie schon reichen wird. Ihre halbe Diplomarbeit hat sie sich von ihrer Freundin, ebenfalls russische Studentin (die aber besser Deutsch spricht) für bares Geld schreiben lassen. Die andere Hälfte hat sie dreist aus anderen Diplomarbeiten und Fachliteratur kopiert. Sie hat auch durchgesetzt, dass ihr einige Abschlüsse aus Russland, die sie dort einfach gekauft hat (das hat sie mir selbst gesagt), hier in D angerechnet wurden und sie also weniger Nebenfächer hier absolvieren musste. Sie konnte sich so gut als hilfloses armes russisches Mädchen darstellen, das nunmal einfach das Pech hatte in einem falschen Land geboren zu sein, sodass sogar Professoren sich für sie eingesetzt haben, um z.B. für sie weitere Wiederholungsprüfungen oder "nachsichtigere" Bewertungen zu erreichen. Einfach unglaublich! Ich habe irgendwann das alles durchblickt und war einfach angewidert von ihr und wie sie die Leute ausnutzt und an der Nase herumführt. Ich selbst habe ihr beim Lernen für die ganzen Prüfungen geholfen, ich weiß gar nicht, wieviel Zeit ich mit ihrem Kram verbracht habe. Dabei bin ich selbst Student, habe meine eigenen Probleme und Stress. Ich habe dann irgendwann den Respekt zu ihr verloren und die Gefühle waren auch sehr schnell weg. Ich beendete also die Beziehung.

3 Wochen später kommt sie mit der Schwangerschaftsbestätigung vom Frauenarzt. Sie sei absolut sicher, dass ich der Vater bin. Anhand der Schwangerschaftswoche konnte ich ausrechnen, dass das Kind gezeugt wurde, als wir noch in Beziehung waren und Sex hatten. Wir haben verhütet, doch offensichtlich ist etwas schief gelaufen. Ich gehe davon aus, dass das Kind von mir ist, da sie auf einen Vaterschaftstest besteht. Dass sie aber beim Sex etwas manipuliert hat, halte ich für wahrscheinlich.
Sie hatte einen großen Vorteil daran, von mir schwanger zu werden - sie dachte vielleicht, ich werde sie dann heiraten... Denn wegen ihrer schlechten Prüfungsleistungen Bachelor stand genau zu diesem Zeitpunkt ihr Weiterstudium Master auf der Kippe. Wenn sie das Weiterstudium nicht schaffen würde, würde ihr Visum am 30.09 auslaufen, dann müsste sie nach Russland zurück.

Sie sagt, sie will das Kind gebären, eine Abtreibung käme für sie nicht infrage. Tatsächlich winken ihr eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland, wenn das Kind einen deutschen Vater hat, später die deutsche Staatsbügerschaft, ferner Mutter- und Kindesunterhalt. Sie muss sich nicht mehr mit Prüfungen quälen und lernen, sondern muss lediglich das Kind gebären und dann auf Kosten des deutschen Sozialstaates leben. "Ein Traum wird war" - so denkt sie, denn für russische Verhältnisse sind diese Unterhaltsleistungen sehr großes Geld...
Leider hilft es nichts, ihr klarzumachen, dass es alleinerziehende Mütter auch in D schwer haben, geschweige denn ihre Kinder. Das scheint ihr völlig egal zu sein.
Mir ist völlig klar, dass für sie nicht die Liebe zum Kind oder moralische Prinizipien entscheidend sind, sondern einzig und allein ihr Vorteil. Außerdem versucht sie, ihren erdnussgroßen Embryo als Mittel gegen mich einzusetzen, um mich zurückzubekommen. Sie hat sogar schon in meinen Emails gestöbert, um Material gegen mich zu sammeln, mit dem sie mich erpressen könnte ("leider" hat sie nichts gefunden). Ich habe herausgefunden, dass sie sogar schon irgendwelche russischen "Hexen" und Esoterikfrauen konsultiert hatte, wie sie mich manipulieren kann und wie sie ein Getränk mit Menstruationsblut zusammenmischt, damit ich von ihr verzaubert bin und zu ihr zurückkomme... So ein Quatsch... Das ist einfach unglaublich, die Frau scheint total verrückt zu werden... Außerdem redet sie auf mich ein, dass sie genau wisse, dass ich sie eigentlich immer noch will und dass sie eigentlich die einzig beste für mich ist. Ich solle mich nicht dagegen wehren...!...

Das Kind bzw. ihre Schwangerschaft ist sozusagen in all ihrer desaströsen Lage das einzige "Überlebensmittel" - beruflich ist sie hier gescheitert, ihr Visum läuft aus, einen Mann hat sie nicht, und nach Russland will sie nicht zurück - ihre Eltern sind arm und dort hat man gar keine Perspektiven.

Zwar hatte ich anfangs moralischen Bedenken, doch nun bestehe ich auf der Abtreibung. Meine wohlüberlegten Gründe dafür sind die folgenden: 1) Ich will kein Kind von dieser Person. 2) Sie wird in Zukunft versuchen, mich mit diesem Kind auf verschiedenste Weise zu erpressen 3) Ich habe große Bedenken wegen der Perspektiven für dieses Kind - ohne Familie und mit solcher Mutter.

Und nun stehe ich da: 1) Ich habe keinen Einfluss darauf, ob das Kind, das 50% meiner Gene trägt, geboren wird oder nicht und von einer Mutter erzogen wird, die einfach nur eine Schl...e ist 2) Ich zahle Mutter- und Kindesunterhalt 3) Ich habe keine Chance auf 50-50 Sorgerecht, denn sie wird dem sicherlich nicht zustimmen.

Und wie steht sie da: Besser als je zuvor! 1) Sie hat ein Kind 2) Sie erhält den ganzen Unterhalt 3) Sie bekommt deutschen Pass.
Und all das ohne Studium und Arbeiten.

IST DAS NICHT UNGERECHT? Wie irre sind denn eigentlich die deutschen Gesetze, die solche Menschen unterstützen?

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, gegen diese Frau vorzugehen?
---
So, wie ich es verstehe, sollte ich den Vaterschaftstest hinauszögern. Einige schlagen vor abzuhauen (das kommt für mich momentan überhaupt nicht infrage). Eine Möglichkeit besteht darin, dass die Frau noch vor der Geburt zurückmuss. Das ist aber ungewiss, denn sie wird natürlich alles versuchen, um das Visum zu verlängern. Auch die haben ihre Foren und hilfsbereite Landsleute geben ihr eine Menge Tipps, wie sie es hier bis zur Geburt bzw. Vaterschaftstest durchhalten kann...

Danke für Eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Erpressung" mit Schwangerschaft - von salvador - 18-08-2012, 11:02
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von blue - 18-08-2012, 11:20
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 18-08-2012, 12:18
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von iglu - 18-08-2012, 12:31
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 18-08-2012, 17:17
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von iglu - 18-08-2012, 17:18
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 19-08-2012, 10:41
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 19-08-2012, 16:06
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von ArJa - 20-08-2012, 08:09
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von ArJa - 20-08-2012, 10:46
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von ArJa - 20-08-2012, 11:13
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von blue - 20-08-2012, 13:38
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 20-08-2012, 13:45
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von blue - 20-08-2012, 14:53
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von ArJa - 20-08-2012, 14:29
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von ArJa - 20-08-2012, 15:02
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 20-08-2012, 15:14
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von ArJa - 20-08-2012, 15:25
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von blue - 20-08-2012, 22:07
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von blue - 20-08-2012, 23:08
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 16-03-2013, 22:40
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 17-03-2013, 11:18
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 17-03-2013, 13:00
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 17-03-2013, 13:15
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 27-04-2013, 13:25
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von p__ - 27-04-2013, 15:27
RE: "Erpressung" mit Schwangerschaft - von g_r - 28-04-2013, 00:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwangerschaft/Kind vom Next waehrend der Trennungsjahre Pennfred 1 2.650 24-06-2014, 09:20
Letzter Beitrag: Austriake
  Erpressung mit Finanzamt whatever 5 5.685 22-11-2013, 21:17
Letzter Beitrag: whatever
  Ist das Erpressung ? IPAD3000 14 12.064 21-02-2012, 19:15
Letzter Beitrag: jenpa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste