Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH
#26
(07-08-2012, 13:53)sorglos schrieb: Bei uns gehen die JA mittlerweile dazu über, das "schwärzen" irrelevanter Informationen einfach als "Auskunftsverweigerung" zu interpretieren. Dann holen sie sich mit ihren mittlerweile stasi-polizei-mäßig ausgeweiteten Kompetenzen einfach Auskunft bei Krankenkassen, JC, Finanzamt am Unterhaltspflichtigen vorbei...Über die KV kriegen sie den Arbeitgeber und dann schreiben sie den am mit Androhung von Ordnungswidrigkeit.

Und? Immerhin haben sich die Beamten dann selber abmühen müssen, an diese Informationen zu kommen- und ich muss mir nicht irgendwann selber vorwerfen, so doof gewesen zu sein meine Bankverbindung auch noch freiwillig bekannt gegeben zu haben, damit sie`s beim Pfänden einfacher haben....

Ich habe meinen hochdotierten Job bei einem internationalen Konzern mit Sitz in Deutschland gekündigt Ende Juni und bin jetzt für einen ausländischen Konkurrenten tätig- weil in diesem Konzern die Schwester der Exe arbeitet an einer Stelle, wo sie Einblick nehmen konnte in meine Gehalts- und Bonusabrechnungen. Und diese Informationen 1:1 an die Exenanwältin weitergereicht hat.
Ich habe mich seinerzeit bei der Geschäftsleitung beschwert, ohne Erfolg.

Jetzt wird es die ehemalige Firma Millionen kosten in den nächsten Jahren....

Nicht jeder Arbeitgeber kooperiert bereitwillig mit der Jugendamts-Mafia, den meisten Arbeitgebern liegt etwas am Wohl ihrer Mitarbeiter.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH - von Austriake - 08-08-2012, 07:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JA-Dame schickt Bilder von den Kindern blue 6 5.419 24-09-2012, 23:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste