Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Jugendamt
#1
Ich habe einmal in der Woche Besuchstermin beim Jugendamt XY.
Einmal die Woche darf ich unser Kind sehen, für eine stunde..
Ex lügte vorher schon beim gemeinsamen Gesprächen im Jugendamt, das sich die Balken biegen, worüber ich mich auch beim erst Gespräch höllisch aufgeregt habe..

Heute war der dritte Besuchstermin, ihr eigentliche Sachbearbeiterin befindet sich im urlaub.. letzte woche gab es noch nach der besuchsstunde
ein kurzes Gespräch, wo sie uns aufmerksam machte das die Dame von jugendamt also ihr Sachbearbeiterin ab kommenden tagen in Urlaub befindet, und ob sie sich darauf verlassen könnte das es ohne probleme läuft, die Besuchszeit im Kinderspielraum.. Man hat exe auch noch mal darauf hingewiesen, dass sie sich im warteflur aufhalten soll..während des umgangs..
ich gab mein versprechen, da ich es selbst auch absolut kindisch finde dieses permanente provokante Streitereien..zudem sie mich auch Massivs bedroht!!

Die Dame von Jugendamt gab uns eine Vereinbarung die wir unterschreiben mussten..
nach einer woche also heute, hatte ich wieder mit unser Kind Umgang beim Jugendamt, wobei sie ihren kleinen sohn mitbrachte..
(Den sie versucht ständig zu manipulieren)
sie machte vom warteflur aus deutliche unterschwellige Bemerkungen im bei sein ihres Sohnes!! , ich habe darauf nicht reagiert und war liebevoll beschäftigt mit unser Kind, und war mit ihr in der zeit am malen und erklärte ihr Farben von Buntstifte, die wir zu Hand hatten..
anscheinend hat es ihr so maßlos verärgert, das sie rein kam und wollte grad leise wieder gas geben, ihr Anfang hörte ich heraus dass es wieder eine drohung sein sollte.. ich kam ihr gleich ins wort und meinte wenn sie etwas zu sagen hätte denn nur im bei sein mit einer Sachbearbeiterin von jugendamt. sie wollte es trotzdem wie gewohnt aussprechen, ich stand sofort auf und ging zum nächsten büro.. wo ich jemanden bat meine ex aus den spielzimmer zu holen da sie anfängt wieder mit bedrohungen..
Es kam auch prompt eine dame und machte meine ex darauf aufmerksam, das sie hier nicht aufzuhalten hat.. aber wie immer wollte sie sich gekonnt mit lügen rausreden.. aber das half dismal nichts, wie ich es etwas am rande mitbekam.. ihre äusserungen darauf war, + beim nächsten mal hole ich ein psychologen für ihn und lachte zynisch+
meine frage ist innerlich, bekommt sowas das jugendamt mit?
wie unsozial ihr Verhalten ist..

Wie hättet ihr in meiner Stelle reagiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Termin Jugendamt - von DerGedanke - 19-07-2012, 11:51
RE: Termin Jugendamt - von Simon ii - 19-07-2012, 12:09
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 19-07-2012, 12:14
RE: Termin Jugendamt - von Bernie - 19-07-2012, 12:20
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 19-07-2012, 12:29
RE: Termin Jugendamt - von Bernie - 19-07-2012, 13:44
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 19-07-2012, 13:55
RE: Termin Jugendamt - von Bernie - 19-07-2012, 14:03
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 20-07-2012, 03:17
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 20-07-2012, 15:29
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 28-07-2012, 16:55
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 18-08-2012, 08:11
RE: Termin Jugendamt - von DerGedanke - 18-08-2012, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zu einem Termin beim Jugendamt Freebird 3 3.320 19-04-2018, 11:28
Letzter Beitrag: Freebird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste