Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortragsabend in Geesthacht mit Ebeling und Dr. Gonzalez
#2
Dorette und Peter sind unermüdlich im Einsatz, für unsere Kinder und Enkelkinder.

Die vergangenen Fachtagungen in Geesthach und Lüneburg waren nicht nur top besetzt und organisiert, sondern auch gut frequentiert.
In dieser Veranstaltung stellen die beiden Gäste ihre aktuellen Bücher vor und wollen im Anschluss darüber mit den Gästen diskutieren.
Der Rahmen wird diesmal nicht dem einer Fachtagung entsprechen und die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Ich habe bereits fest zugesagt und werde nach der Veranstaltung hier Bericht erstatten.
Wer von euch, aus dem Raum Hamburg kommend, auch teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine PN, um euch dort anmelden zu können und um ggf. die eine oder andere Fahrgemeinschaft zu ermöglichen (Fahrangebote und -gesuche sind herzlich willkommen). Wer mir gegenüber anonym bleiben möchte, nutzt bitte die direkte Kontaktmöglichkeit von der Internetseite www.entsorgte-eltern-und-grosseltern.de
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vortragsabend in Geesthacht mit Ebeling und Dr. Gonzalez - von Bluter - 14-07-2012, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste