Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feministinnen: Die Männer wollen nicht mehr
#2
Ein Treppenwitz der Geschichte .... Ich lach mich kaputt; das geschieht diesen Tussen recht.

Wenn Man(n) mit gewissem Lebensalter erst einmal das erstrebenswerte Stadium erreicht hat nicht jederzeit dahin zu wollen, was die Damen zwischen den beiden großen Zehen so bei sich tragen, ist man(n) völlig entspannt und kann

a) entweder wählen, ob und wen oder

b) es völlig sein lassen . ( Ich lache sie freundlich an und sage : Machs Dir selber ... )

Jedenfalls sinkt die Möglichkeit der weiblichen Erpressung mit jedem Jahr weiteren Lebensalters des Mannes...

Das Leben ist schön ..... so entspannt .

Allerdings nur bis zur nächsten Unterhaltszahlung, die diese " Mütter " vormals aus uns rausgepreßt haben.....

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feministinnen: Die Männer wollen nicht mehr - von ArJa - 04-07-2012, 11:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA: Trump diskriminiert Jungen und Männer nicht p__ 8 5.754 16-02-2020, 19:51
Letzter Beitrag: Austriake
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 88.334 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Was wir nicht mehr zu Vätern sagen sollten Pistachio 00 1 2.478 28-11-2017, 13:43
Letzter Beitrag: karlma
  Frauen verdienen mehr als Männer bio 9 7.317 06-08-2017, 18:58
Letzter Beitrag: Pfanne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste