Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitulierung und Aufstockung Arge
#9
Mist, bin gestern bei einem anderen JA gewesen. Will die Titulierung nicht bei der Beiständin meiner Ex machen. Sie hatte mir ja geschrieben ich könne dies bei jedem JA machen. Da angekommen sagten die dann die machen sowas nicht und wollten mich zur Beiständin schicken. Wollte ja eigentlich nur da Titulierungsformular haben und mir das anschauen. Das war nur eine ASD Abteilung. Jetzt mal schnell heute in einen anderen Stadtteil düsen vor der Arbeit. Hoffe ich bekomme einen Termin bis zum 15.

Im Geschäftszimmer war ein Ständer mit Broschüren nur für Mitarbeiter. Da habe ich mir die Broschüre " Informationen für Mütter die bei der Geburt ihres Kindes nicht verheiratet sind " stibitzt. Unglaublich was da für ein Müll drin steht und wie die Mütter geradezu eingeimpft bekommen wie sie Väter drangsalieren können. Z.b. : Ohne IHREN Willen kann die gemeinsame Sorge nicht erlangt werden. Sad
Broschüren für Väter waren natürlich nicht da.

Der zweite Gang war zum Jobcenter um schon mal einen Antrag für die Arge zu haben. Dort hieß es nach 30 Minuten warten: " Hier werden nur H4 Anträge bearbeitet. Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitulierung und Aufstockung Arge - von Nappo - 10-05-2012, 10:41
RE: Unterhaltstitulierung und Aufstockung Arge - von Absurdistan - 11-05-2012, 10:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltstitulierung (unbefristet) auch bei Amtsgericht möglich Sixteen Tons 1 3.141 21-05-2017, 12:42
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste