Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausreiseverbot Gefahr einer Genitalverstümmelung
#44
Gestern war Verhandlung wegen Ausreiseverbot des Kindes wegen Gefahr einer Genitalverstümmelung.

Die Richterin bemerkte am Beginn der Verhandlung und verniedlichte die Gefahr einer Genitalverstümmelung mit den Worten:
"Wenn ein Kind über die Strasse geht, könnte das Kind von einem Auto überfahren werden, so ähnlich verhält es sich bei einer Genitalverstümmelung".
Das ist doch verharmlosen der Situation, die Richterin ist doch befangen.

Die übliche Waffe vieler Frauen vor Gericht, sie drücken auf die Tränendrüse um zu beeindrucken, mit der Begründung, ich solle die KM in Ruhe lassen.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Verfahrensbeiständin ein gutes Verhältnis zur Rechtsanwältin der Antragsgegnerein hat.
Und das die Verfahrensbeiständin nicht einmal mit unserer Tochter ein Gespräch geführt hatte.
Die Verfahrensbeiständin hat mit der KM ein persönliches Gespräch bei ihr Zu Hause geführt.
Mit mir ein 10 minütiges Telefongespräch.

Ich habe seit Monaten Kontakt mit der TaskForce für effektive Prävention von Genitalverstümmelung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausreiseverbot Gefahr einer Genitalverstümmelung - von marecello - 22-06-2012, 07:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Australien: Ausreiseverbot für Unterhaltsverweigerer lordsofmidnight 3 5.078 05-12-2010, 15:25
Letzter Beitrag: Wusi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste