Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEWS: René Kuhn tritt am 30. März um 22.00 Uhr im SWR Fernsehen auf
#8
die Frauen waren ganz schön still in dem Bericht. Dieser Joe Bausch hat noch versucht gegenzuhalten sowie der Moderator. Von den Frauen kam nix. Meiner Meinung nach reitet Kuhn zuviel auf dem "feminin" sein rum. Es gibt halt Frauen die sind so unfeminin da hilft nix. Genauso wie es Männer gibt die nur unmännlich wirken.
Man sollte von dem klassische Mann oder Frau wegkommen. Alle Menschen haben das Recht gleichberechtigt behandelt zu werden.
Ich kenne eine Person die bezeichnet sich als Mensch. Hat sich ihre Eier und Schwanz abnehmen lassen und keine Muschi bauen lassen. Das ist natürlich total duchgeknallt und ob die Person noch eine einzige Tasse im Schrank hat ist ne andere Sache. Wenn man davon ausgeht das jede Frau was männliches in sich hat und jeder Mann was weibliches in sich und das das dann je nach Individuum unterschiedlich stark augprägt ist, kommt man auf viele Möglichkeiten. Die Einteilung in Mann oder Frau ist zu einfach. Ich bin Mann und gerne Macho. Treffe Gott sei Dank auf genug Frauen die genau darauf abfahren. Bin leicht betrunken sorry. Geh jetzt feiern ciao
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NEWS: René Kuhn tritt am 30. März um 22.00 Uhr im SWR Fernsehen auf - von Absurdistan - 01-04-2012, 00:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Fernsehen läuft ... Petrus 18 19.075 20-06-2018, 15:05
Letzter Beitrag: Petrus
  Österreichisches Fernsehen Leutnant Dino 34 37.785 19-02-2014, 18:33
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Österreich News - Entsorgte Väter gehen in den Hungerstreik Hades 2 3.771 09-05-2012, 20:03
Letzter Beitrag: pudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste