Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#51
Dzombo schrieb:Ist mir doch sch...egal, wie deren Politik grundsätzlich ausgerichtet ist. Ich will ja nicht Parteimitglied bei denen werden, sondern mir ggf. über die mein Recht auf Mitsorge bezüglich meinem Kind verschaffen.

Ganz ehrlich. Würden die Piraten das hinkriegen, .....
Das kriegen sie aber nicht hin!
Sie haben ja schon angekündigt, auf jeden Fall in der Opposition bleiben zu wollen. Mir mich ist Deine Sichtweise momentan zu langfristig ausgelegt. Natürlich könnte die Piratenpartei -wie auch die Familienpartei- auf Dauer ein Umdenken bei den Etablierten bewirken.
Bis dahin ist der Zug für uns aber in Sachen gemSorge längst abgefahren und wir müssen -dann mglw mit deren Unterstützung- wieder gegen festgefahrene Gesetze ankämpfen.

Ich sehe Handlungsbedarf zum jetzigen Zeitpunkt.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich so gut wie keine Chancen sehe, dass man die Koalitionslösung noch in unserem Sinne ändern könnte.

Das haben wir verpasst.

Und ich vermute obendrein, dass wir "aus erlebten Kummer nichts gelernt" haben, weswegen ich mich aus der Debatte darüber mehr und mehr zurückziehen werde, was den Einen oder Anderen mglw beruhigen wird Wink



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.774 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste