Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#32
Wie @p schrieb, kann im Netz vieles geschehen, was außerhalb des Netzes Erklärungsbedarf hervorrufen kann; ich empfinde nur selten Lustgefühle, wenn ich erklären soll, wie nahe ich welchen Positionen stehe. Andererseits mache ich auch kein Geheimnis daraus, wo ich unterwegs bin und welches mein nick ist. Wenn jemand sich stört, wo ich poste, reicht meist ein Schulterzucken mit der Ansage, das alles was nicht in der Nähe meiner Meinung ist, doch letzten Endes mehr Neues und Intessantes für mich enthalte. Wenn sich jemand daran stört, was ich poste, ist das doch i.O..

Tatsächlich habe ich aber Respekt vor der hier tolerierten Meinungsbandbreite und verstehe sehr wohl, wenn ein Mod. hinter seinem nick bleiben will, um sich im privaten Bereich nicht dem Verdacht von Schizophrenie auszusetzen.

Ich habe keine eindeutige Meinung zum "Schaulaufen". Mein Sohn und ich stehen ja mit dem Womo meistens da, wo auch andere Menschen sind und sich auch schon ´mal Gespräche ergeben. So habe ich schon Fassungslosigkeit erlebt, wenn ich so erzähle, unter welchen Bedingungen ich außerehelicher Vater sein darf - oder auch Großeltern mit den Kindern ihrer aeTochter, die meinten, nach dem Urlaub doch ´mal das ein oder andere mit ihrer Tochter besprechen zu wollen. Ob da ein Aufkleber eher genutzt oder geschadet hätte? Und was wäre mit meinem Sohn? Würde er mögen, wenn wir einen Aufkleber durch die Gegend fahren, den seine Mutter bestimmt persönlich nähme? Anderseits bin ich schon dafür, bei gegebenem Anlaß Flagge zu zeigen.

Weshalb ich das schreibe? Der eine wird mehr, der andere weniger auffällig daher kommen wollen. Das ist für mich so oder so kein Kritikpunkt. Ich persönlich meine, jeder hat die größte Aussicht auf Wirkung, wenn er authentisch daher kommt. Dabei sollte er Unterstützung finden können. Möglicherweise ist ein Bauchladen mit vielen banalen Dingen dabei hilfreicher, als der eine große Knaller.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von wackelpudding - 10-03-2012, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.919 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste