Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#31
@ Bluter
Beim VAfK bin ich gewesen. Allerdings nur zur Beratung. Wurde gut beraten, fand die Einstellung aber trotzdem ein bischen zu pessimistisch. Hab schon überlegt zu den Opfertreffen zu gehen und Mitstreiter zu suchen.
Von den blauen Weihnachtsmännern weiss ich erst seit kurzem das die aus HH kommen.
Die anderen Gruppen sind mir nicht speziell als Hamburger Gruppen bekannt gewesen. Ich bin jetzt hier aktiv und werde weiter versuchen Leute zu finden. Ich hoffe das wird noch was.
Ich habe bevor ich betroffen war von diesen Gruppen noch nie was gehört. Selbst Hungerstreikende Väter werden nicht wirklich wahrgenommen. Das große Unwissen über das FamilienUnrecht ist ne Kathastrophe. Daran das sehr viele Männer denken sie wären mit der Vaterschaftsannerkennung gleichberechtigt wird sich so schnell nix ändern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von Absurdistan - 10-03-2012, 21:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.927 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste