Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babyklappen - katastrophale Bilanz
#1
"Die Bilanz der anonymen Geburten und Abgaben ist verheerend. Seit 1999 fehlt von 20 Prozent der Babys jede Spur. Politiker fordern die Schließung von Babyklappen."

"Anlass der Forderungen ist eine neue Studie des Deutschen Jugendinstituts (DJI) im Auftrag des Bundesfamilienministeriums. Demnach bestehen bei zahlreichen Trägern der schätzungsweise 220 Angebote erhebliche Mängel. Von den mindestens 973 Kindern, die dort seit 1999 anonym abgegeben oder geboren wurden, ist bei gut 20 Prozent völlig unklar, was aus ihnen geworden ist, ob sie von den Müttern zurückgenommen oder von anderen Personen adoptiert worden."

http://de.nachrichten.yahoo.com/200-baby...55520.html

Wo sind sie hin? Verkauft?

Eingeführt sollen jetzt laut CDU "vertrauliche Geburten". Die GRÜNEN glauben dagegen stärker an Staat und Behörden und wollen das Mütter...ähm...Jugendamt weiter ermächtigen.

Erstaunlich, was man alles unternimmt und einführt, damit Frauen nicht nur vor der Geburt durch Tötung, sondern auch nach der Geburt durch schnelles mehr oder weniger anonymes loswerden das Kind legal beseitigen können.

Die Väter sind -wieder einmal- nicht einmal Randthema. "Wo ist unser Kind? Hab ich abgegeben, ich war halt im Stress." ? Die Rede ist von mütterlichen Notlagen, die sich nur durch Beseitigung des Kindes lösen liessen. Das fordere ich dann auch: Das Kind hat mich psychisch und finanziell (Unterhaltsrecht!) in eine Notlage gebracht, weg damit! Der Wille des anderen Elternteils? Unbeachtlich, was zählt ist meine Notlage?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Babyklappen - katastrophale Bilanz - von p__ - 04-03-2012, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste