Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die antifeministische Männerrechtsbewegung
#21
das zeit interview ist ja echt ein hammer. natürlich gibt's beispielsweise bei uns im forum das gesamte politische spektrum. wenn wir mal vom inschöniör bis zum hasserfüllten gehen, würde ich sagen so ungefähr von der DKP bis hin zur NPD. aber dass deswegen die männerrechtsbewegung als solche rechtsextrem ist, ist wirklich hanebüchen! jeder der bei dem quotenmist nicht mitzieht wird sofort als rechtsradikaler spinner abgestempelt, das ist völlig absurd.

was mich mal interessieren würde: wo hat der die info mit den morddrohungen her? wann hat jemals ein antifeminist so etwas gemacht. von den feministinnen ist sowas ja verbürgt. die erin pizzey wurde ja mit gewalt aus dem land gemobbt, weil sie den militanten feministinnen nicht wie gewünscht den rücken gestärkt hat. auch esther villar wurde schon von feministinnen verprügelt, weil denen ihr buch nicht gefiel. aber wer von den antifeministen hat denn schon was ähnliches angestellt? mir ist das nichts bekannt. gibt's da was?

das geilste ist der satz hier:

Zitat:Manche gehen auch juristisch gegen feministische Bloggerinnen oder Wissenschaftler vor. Ich habe das selbst erlebt. Das kostet psychische Kraft – und Geld. Sie verhindern so wichtige öffentliche Debatten.

war das bei dino und seiner isi nicht genau anders herum?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die antifeministische Männerrechtsbewegung - von Ibykus - 28-02-2012, 15:46
RE: Die antifeministische Männerrechtsbewegung - von expat - 08-03-2012, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste