Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren?
#54
Liebe Leidensgenossen,

war nun gestern beim Notar und habe eine Unterhaltsverpflichtungserklärung über
291,00 €, befristet bis zur nächsten Altersstufe ( 01.10.2015 ) unterschrieben.
Die Urkunde wird mir Anfang nächster Woche zugestellt.

Dieses habe ich auch der Geierwally beim Amt mitgeteilt und witerhin geschrieben, dass ich diese Urkunde der KM übergeben werde.
Daraufhin teilte mir die Beiständin mit, dass ich die Urkunde unbedingt ihr zu schicken habe.
Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, nur möchte ich dieser Feministin so viel Arbeit wie möglich machen :-)

Nun meine Fragen:
1. MUSS ich die Urkunde zu ihren Händen schicken oder kann ich diese auch der KM übergeben?
Soll sich die Beiständin doch mit der KM in Verbindung setzen und die Urkunde anfordern.

2. Kann sie die Beurkundung ablehnen und Klage einreichen, da sie einen dynamischen Titel über 110% gefordert hat?
Ich meine, sie käme ja dann in Erklärungsnot beim Richter, weshalb sie dem Richter seine wertvolle Zeit stiehlt wegen solch einer Lapalie.

Oder wie seht Ihr das?

Bin für jegliche Anregung sehr dankbar, wie ich dieser vaterfeindlichen Einrichtung
so viel Arbeit wie möglich machen kann.

Vielen Dank
masku
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren? - von masku - 15-06-2012, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.055 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste