Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#20
(14-12-2011, 06:13)Petrus schrieb:
(13-12-2011, 22:59)Skipper schrieb: Wie wäre es, statt die Flucht zu ergreifen, das Beste aus der Sache zu machen.
Ich bin NICHT der Auffassung, daß der Papa in spe völlig ohnmächtig ist.
Er sollte seine Möglichkeiten im menschlichen Bereich suchen.
Die Sprüche gehen wohl an der Realität vorbei. Wer sich langfristig auf solche Spielchen einlässt, noch dazu, wenn es um eine 16jährige Drogen-Tusse mit Gnom-Freund geht, der ist der Selbstaufgabe und dem ist langsames dahinsiechen bis zum eigenen Tod vorausbestimmt. Das sind Leute mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will und die dann die volle Kontrolle über das eigene Kind haben. Hier heisst es früher oder später die Reisleine zu ziehen.

Was heißt langfristig auf die Spielchen einlassen... sie war anfangs total normal, sah älter aus und ich wusste nichts von Freund. Aber darum geht es auch gar nicht, denn letzten endes hat sie wahrscheinlich mit ihrem freund erreicht was sie wollte.


habe heute eine sms geschrieben, kam nix zurück. soll ich rausfinden wo sie wohnt und sie einfach mal abpassen um mit ihr zu reden? oder soll ich quasi die mama mal abpassen, weil ich denke, dass ich am ehesten vllt über sie an ihre tochter rankomme. der gnom scheint sie nämlich unter ihren fittichen zu haben und der will sicher, dass sie das kind bekommt... aber wenn ihre mama normal ist (zumindest geht sie arbeiten^^) hab ich vllt da eine chance. werde denen denke ich mal 10.000€ anbieten, da müsste man doch drüber nachdenken oder?

falls das alles nicht hilft, habe ich folgendes vor:

ich werde ins ausland gehen und dort eine firma gründen. hier in dtland gründet meine schwester ein unternehmen. ich werde in dtland "inoffiziell arbeiten und leben" und meine schwester schreibt die rechnungen für meine arbeit.
ich selbst schreib dann mit meiner firma nur ne rechnung an die firma meiner schwester, natürlich mit kleineren beträgen. da müsste ich doch ganz gut mit fahren, oder?
somit bin ich flexibel und kann schnell in andere länder.
wie sieht es eig mit anderer staatsbürgerschaft aus? bringt mir das was? da stellt sich für mich die frage ob ich zb mein unternehmen zb in belize aufbaue und quasi wie ein nomade offiziell immer pendele oder ob ich zb in einem anderen land ein unternehmen gründe, dort offiziell wohne und vllt die staatsbürgerschaft erlange.

Ab wann kann sie theoretisch den Vaterschaftstest einklagen?
Was sind die Voraussetzungen dafür?



ansonsten gibt es noch plan c... aber darauf will ich hoffentlich nicht setzen müssen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von unbekannt4321 - 14-12-2011, 21:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 4.000 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.125 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste